Im moment sieht mein Trainingsplan so aus:
Montag: Kampfsport
Dienstag: TP1
Mittwoch: Frei
Donnerstag: TP2
Freitag: Kampfsport
Samstag: TP1
Sonntag: TP2
TP1= Rücken, Bizeps, Nacken.
TP2= Brust, Trizeps, Schulter, Bauch
Beine mach ich sporadisch imma mal zwischendrin.
Habe so jetzt innerhalb von nem Jahr 20 kg abgenommen, und ordentlich Muskeln aufgebaut.
Wiege aber immernoch 115 kg bei nem KFA von 30%.
Da ich jetzt 3 Wochen frei habe, will ich jetzt eben meinen Plan so umstellen:
Dienstag: Mittags Cardio / Abends TP2
Mittwoch: Mitags Cardio /Abends TP1
Donnerstag: Mittags Cardio /Abends TP2
An welchem Tag ich welchen TP mache, variiert dann natürlcih von Woche zu "oche, um möglichst gleichmäßig zu Trainieren.
Was haltet ihr von dem Plan? Will dann die Beine ab und zu noch Mittags einschieben.
Will halt möglichst schnell paar kg runterbekommen, und dabei nicht viel Muskeln verlieren.
Meine Ernährung will ich auch noch reduzieren das ich so nen Defizit von 1000 kcal pro Tag habe, aber noch genügend Eiweiß.
Wäre es sinnvoll noch Creatin zu nehmen in der Trainingsphase um eben schneller zu regenerieren?
Habe bisher noch keins genommen und würde das schon mal ganz gerne ausprobieren.
Dienstag: TP1
Mittwoch: Frei
Donnerstag: TP2
TP1= Rücken, Bizeps, Nacken.
TP2= Brust, Trizeps, Schulter, Bauch
Beine mach ich sporadisch imma mal zwischendrin.
Habe so jetzt innerhalb von nem Jahr 20 kg abgenommen, und ordentlich Muskeln aufgebaut.
Wiege aber immernoch 115 kg bei nem KFA von 30%.
Da ich jetzt 3 Wochen frei habe, will ich jetzt eben meinen Plan so umstellen:
Dienstag: Mittags Cardio / Abends TP2
Mittwoch: Mitags Cardio /Abends TP1
Donnerstag: Mittags Cardio /Abends TP2
An welchem Tag ich welchen TP mache, variiert dann natürlcih von Woche zu "oche, um möglichst gleichmäßig zu Trainieren.
Was haltet ihr von dem Plan? Will dann die Beine ab und zu noch Mittags einschieben.
Will halt möglichst schnell paar kg runterbekommen, und dabei nicht viel Muskeln verlieren.
Meine Ernährung will ich auch noch reduzieren das ich so nen Defizit von 1000 kcal pro Tag habe, aber noch genügend Eiweiß.
Wäre es sinnvoll noch Creatin zu nehmen in der Trainingsphase um eben schneller zu regenerieren?
Habe bisher noch keins genommen und würde das schon mal ganz gerne ausprobieren.