• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Boxen

A

aZjdY

Guest
Hi Jungs,
hab da mal eine Frage und zwar was kostet so die Mitgliedschaft in einem Boxverein?
Greetz
 
A

aZjdY

Guest
Ja ein Freund von mir hat erzählt das bei uns es etwa 50€ kosten würde pro Monat und das wäre mir eindeutig zu viel :(
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
wenn dus nur just for fun machen und nicht an wettkämpfen teilnehmen willst, schau mal an deiner uni obs hochschulsport gibt. bei uns können gegen aufpreis auch nicht-studenten teilnehmen. glaube 25 euronen kostet das für ein semester. kann natürlich nicht garantieren, dass auch boxen angeboten wird ...
 
A

aZjdY

Guest
Ja Wettkämpfe müssen nicht unbedingt sein.
Und anderer Kampfsport ist glaub nichts für mich hehe :)
 
H

Hitokiri

Guest
Auch in manchen Kampfsportschulen kann
man wuchernden Preisen begegnen!

Das sind dann aber meist schulen in denen
man auch Privatstunden nehmen kann.
 
R

romeoisback

Guest
Also ich werde ja mit Boxen anfangen.
Ich möchte auch gerne an Wettkämpfen teilnehmen. Naja ich hoff es kostet net zu viel bei uns.
Das Problem ist, dass ich mir noch net ganz sicher bin ob mein körper schon "gut" genug dafür ist.

naja bis denne ciao
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Also ich werde ja mit Boxen anfangen.
Ich möchte auch gerne an Wettkämpfen teilnehmen. Naja ich hoff es kostet net zu viel bei uns.
Das Problem ist, dass ich mir noch net ganz sicher bin ob mein körper schon "gut" genug dafür ist.

naja bis denne ciao

Als ich mit Kampfsport anfing war ich ein Zahnstocher (181cm/65kg), hab trotzdem davon profitiert oder vielleicht grad umso mehr. Ich würde dir empfehlen einmal ein Probetraining zu absolvieren, da gibts kein "gut" genug...
 
R

romeoisback

Guest
Joa Probetraining mach ich allerdings erst wenn ich meinen Führerschein habe, denn dann hab ich auch mehr Zeit und bin generell mobiler.

Aber danke für den Tipp ;)
 
R

romeoisback

Guest
Wenn man fragen darf: Wo boxte denn ?

Auch so mit Wettkämpfen oder eher mehr nur um zu trainieren ?

ciao
 
A

aZjdY

Guest
Es ist ein Studio das auch boxen anbietet. Dort trainier ich. Habe dann auch Wettkämpfe ;)
 

patriceG

New Member
Registriert
15. März 2006
Beiträge
2
10 Euro im Monat. Richtiger Boxverein in der 2. Bundeliga.
Haben eine gute Jugendarbeit, allerdings ziemlich hart -> alte DDR-Kaderschule. Bin da schon längere Zeit ;D
 

roberto

New Member
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
10
schon interesant die Preise aus deutschland zu wissen ...

Preise hier bei 10-15$ ... in meinem Studio bei 12$ ohne privates schulen ...

bei privates schulen sein pro monat 8$ extra ...

aber ich glauben das das preisen leider nicht so einfach sein zu vergleichen - 8$ hier sein viel - in deustchland bestimmt nicht
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
schon interesant die Preise aus deutschland zu wissen ...

Preise hier bei 10-15$ ... in meinem Studio bei 12$ ohne privates schulen ...

bei privates schulen sein pro monat 8$ extra ...

aber ich glauben das das preisen leider nicht so einfach sein zu vergleichen - 8$ hier sein viel - in deustchland bestimmt nicht
das ist wirklich ziemlich günstig. die monatlichen beiträge für einen verein liegen hier ein vielfaches höher. meinst du mit privates schulen privatunterricht? soweit ich weiss, gibt es das in den örtlichen vereinen gar nicht ...
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
In meinem Verein bezahle ich ca fünf Euro pro Monat :)
schätz dich glücklich. für den preis dürftest du hier nicht mal zuschauen. ;)
 
Oben