AW: Bodybuilding versus Crossfit
...absolut müßige Diskussion, die es eigentllich nicht wert ist zu führen, DENN hier werden Äpfel mit Birnen verglichen!!!
...ich habe mir das Video bis dahin angehört, wo er meint "...ich möchte nicht so ein unbeweglicher Muskelprotz sein..."
...so geil, das kommt gleich nach dem Spruch von vielen Frauen "...ich mach kein Bodybuilding, will doch nicht solche Muskeln wie Arnold Schwarzenegger..."
...die meißten die "Bodybuilding" betreiben haben eher das Problem, dass niemand es ihnen ansieht!!!
...und noch mal auf das Ding mit den Äpfeln und Birnen zurückzukommen, Crossfit ist ein "Kraftsport", die Leistungsverbesserung in den Übungen das Ziel, beim Bodybuilding ist das Training nur Mittel zum Zweck und nicht Ziel...da hätte man auch Leichtathletik mit Bodybuilding vergleichen können, was ja auch niemand macht!!!
...völlig überflüssiges Video wo sich "richtige" Crossfitter auf den Schlips getreten fühlen werden, da ihre sportlichen Ambitionen auf das Bestreben hin zu einem optisch eindrucksvolleren Körper reduziert werden, was einfach nicht passt!!!...denn für einen "richtigen" Crossfitter ist der Körper nur Mittel zu Zweck!!!
...per se kann alles Bodybuilding sein, wenn es mein Ziel ist einfach nur meine optische Erscheinung zu verändern/ zu verbessern, d.h. selbst Crossfit kann zu Bodybuilding werden, wenn mein eigentlich Ziel weiterhin die Verbesserung meiner Optik bleibt!!!
...was man mache kann, ist es das Pferd völlig anders aufzuzäumen und die Frage zu stellen, kann ein Natural evtl. mit einem an crossfit-Prinzipien angelehnten Training bessere Erfolge einfahren, als dies mit den herkömmlichen, in den Studios üblichen, Plänen der Fall ist, aber 2 völlig unterschiedliche Sportarten, mit völlig anderen, völlig konträren Ziele zu vergleichen ist nonsens!!!
@Der Unbeugsame
...wenn das dein YouTube-Kanal ist (wovon ich fast ausgehe, will dir aber hier nichts unstellen)...diese Art von versteckter Werbung ist unseriös und in diesem Forum unerwünscht!!!