• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bodybuilder blöd ?????

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Hallo zusammen,

frage mich warum Bodybuilder immer als blöd dargestellt werden ? Dabei braucht man um so weit zu kommen doch sehr viel Disziplin.

Ich persönlich glaube es liegt 1) am Neid der anderen und 2) an BB´lern die alles unkontrolliert schlucken, keine Ahnung haben und dann die Fresse aufreissen.

Was denkt ihr zu dem Thema ?
 
S

Sportyhaj

Guest
warum denkt man, blondinen sind dumm?

dazu ein beispiel was man so hört:

was passiert wenn man ne blondine mit nen bernasennenhund kreuzt ?

man bekommt entweder einen saublöden hund oder ne winterfeste nutte  ::) :-X 8) ;D

mich fragen auch leute:

stimmt es das die genetalien kleiner sind bei den BB´lern als bei den anderen?

da frage ich mich was die für ne vorstellung haben,..

die schauen einfach zu viel " vera am mittag " weil wenn die da mal BBler als gast haben, sind die echt dumm. das ist es eben. die klischees bedienen.

und daraus bilden sich dann meinungen
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
stimmt Sporty, in Talk Shows sind auch regelmässig so Porno-Pumper dabei in Cowboy Stiefel und allem was dazugehört [biglaugh] die haben meist nix in der Birne und grölen nur dieselben Parolen rum.

Das mit der Penisgrösse ist auch ein dummes geschwafel....ich schäme mich jedenfalls nicht wegen meinen 30 cm ;D
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Das mit der Penisgrösse ist auch ein dummes geschwafel....ich schäme mich jedenfalls nicht wegen meinen 30 cm ;D

echt nicht?ich mein ich bitte dich 40 sin minimum;)
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Bei meiner mutter merke ich, dass es so mal gehörtes Klischee udn dann dies, dass udn jenes und noch die eigene Meinung ist.

Erstens wirkt bei Leuten wie Jay Cuttler der Kopf natürlcih sehr klein. Sieht dann halt bissl blöd aus.

Zweitens machen die Anabolika-kramzeugdinger impotent. Daraus wird dann gereimt, dass der Penis schrumpft und so... -.-
Aber auch heir könnte wieder mal der wuchtuge Körper bei den Höschen bisschen die Propertionen durcheinander bringen. Aber wenn cih rmi das anguck:
p4.jpg
machen einige doch ganzschön auf dicke Hose... ^^

Talkshows und der mist sind sowieso kakke...
Da sind dann auch blondienen, die sagen die Abkürzung für Intelligenzquozient sei ING. X.x

Es gibt natürlciha uch reportagen im TV, wo die BBler gefragt werdne, wie viele seiten ein Dreiceck hat, und die studnenlang überlegen und dann was falsches sagen.
Es gitb aber auch Schüler, die nciht wissen, was an Weihnachten passiert ist.


Also ist schon ne ganzschön komplizierte sache. ^^
Ehrlcihgesagt ist mri aber sch...on ziemlcih egal, ob die Leute sagen, ich wäre dumm (ok, bei mir würde man auch nciht erkennen,d ass ich BB mache ^^).
Die, die mcih kennen, wissen,d ass ich neben zwei Aufgeweichten Brötchen, bunter Knete, etwas Stroh und ganz viel Quatsch auch ein wenig graue Zellen in meiner Matschbirne hab.
Und dümmer wird man ja vom BB nciht undbedingt.
Wenn ich mir anguck,wie ich seit neustem Klugscheißen kann, mit Alk, Muskeln und wasweißcihallem. Is schon cool! 8)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Bei meiner mutter merke ich, dass es so mal gehörtes Klischee udn dann dies, dass udn jenes und noch die eigene Meinung ist.

Erstens wirkt bei Leuten wie Jay Cuttler der Kopf natürlcih sehr klein. Sieht dann halt bissl blöd aus.

Zweitens machen die Anabolika-kramzeugdinger impotent. Daraus wird dann gereimt, dass der Penis schrumpft und so... -.-
Aber auch heir könnte wieder mal der wuchtuge Körper bei den Höschen bisschen die Propertionen durcheinander bringen. Aber wenn cih rmi das anguck:
p4.jpg
machen einige doch ganzschön auf dicke Hose... ^^

Talkshows und der mist sind sowieso kakke...
Da sind dann auch blondienen, die sagen die Abkürzung für Intelligenzquozient sei ING. X.x

Es gibt natürlciha uch reportagen im TV, wo die BBler gefragt werdne, wie viele seiten ein Dreiceck hat, und die studnenlang überlegen und dann was falsches sagen.
Es gitb aber auch Schüler, die nciht wissen, was an Weihnachten passiert ist.


Also ist schon ne ganzschön komplizierte sache. ^^
Ehrlcihgesagt ist mri aber sch...on ziemlcih egal, ob die Leute sagen, ich wäre dumm (ok, bei mir würde man auch nciht erkennen,d ass ich BB mache ^^).
Die, die mcih kennen, wissen,d ass ich neben zwei Aufgeweichten Brötchen, bunter Knete, etwas Stroh und ganz viel Quatsch auch ein wenig graue Zellen in meiner Matschbirne hab.
Und dümmer wird man ja vom BB nciht undbedingt.
Wenn ich mir anguck,wie ich seit neustem Klugscheißen kann, mit Alk, Muskeln und wasweißcihallem. Is schon cool! 8)
Ich muss immer wieder über deine Beiträge lachen Olli, nur weiter so du bist eine echte Bereicherung in der Sparte "zum lachen" fürs Board.


Zum Thema:

Ich denke solch Vorurteile werden sich immer halten, sei es bei Ostfriesen, Blondinen oder eben uns Bodybuildern und Kraftsportlern...

Ist zwar schade aber wir wissen ja was wir im Kopf und vor allem in der Hose haben *[respekt]
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Es gibt auch Leute die nicht wahrhaben wollen, dass man gleichzeitig was im Kopf UND in den Armen hat.
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
[biglaugh] Ich muss immer wieder über deine Beiträge lachen Olli, nur weiter so du bist eine echte Bereicherung in der Sparte "zum lachen" fürs Board [daumen]
Echt? o_O

Cool, danke! ;D

Ist zwar schade aber wir wissen ja was wir im Kopf und vor allem in der Hose haben [respekt]
Der war aber auch nicht schlecht! [smiley=biggrin.gif]

[/spam-mode]
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Schaut mal was alles bei euch im Studio rumläuft... ::) ;)


Mit meinen definierten 78kg bei 181cm bin ich ja weiss Gott kein Muskelprotz, aber dies hörte ich vor kurzem von einem Spargel:

"Boah du bist ja ziemlich muskulös, sowas tue ich mir nicht an. Ich habe es lieber hier (mit simultanen tippen auf den Kopf) als hier (das gleiche auf den Bizeps)...
Als ich ihn dann fragte, wieso ich dann die bessere Ausbildung habe, lief er rot an... ;D
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Schaut mal was alles bei euch im Studio rumläuft... ::) ;)


Mit meinen definierten 78kg bei 181cm bin ich ja weiss Gott kein Muskelprotz, aber dies hörte ich vor kurzem von einem Spargel:

"Boah du bist ja ziemlich muskulös, sowas tue ich mir nicht an. Ich habe es lieber hier (mit simultanen tippen auf den Kopf) als hier (das gleiche auf den Bizeps)...
Als ich ihn dann fragte, wieso ich dann die bessere Ausbildung habe, lief er rot an... ;D
[biglaugh][biglaugh][biglaugh][biglaugh][biglaugh][biglaugh]
doppl rofl
Man muss es nciht nur heir haben (mit simultanen tippen auf den Bizeps) man muss es auch heir haben (das gleiche auf den anderen Bizeps)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Bodybuilder blöde
Hmm...
In jeder Sportkategorie bzw. Beruf gibt es blöde und totale Deppen.

Aber gerade diese Szene in der wir uns nun mal befinden ist mit den Doping zum teil sehr nah verbunden.
Jeder von uns weiß das Cutler und Co. Kg. es nur durch Stoffen so weit gebracht haben!
Die Leute Projetzieren dies dann auf jeden anderen Bodybuilder oder Kraftsportler. Und in dieser Szene fällt es nun einmal auf wenn einer was nimmt.
Bei den Sprintern ist es ja auch nicht anders oder sons iregndwelchen Sportarten.
Football Vorurteil Testosteron Schlucker (damit die auch ja agressiv sind)
Bodybuilder Vorurteil kleinen schw.. und kleines Hirn
usw.

MfG

Vali
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Größtenteils muss man aber schon sagen dass dieser sport irgendwie deppen anzieht,oder findet ihr nicht???

Fällt mir halt öfters bei mir im fitnessstudio auf.. na ja gut die gibts bei fußball auch ;D

Aber wird eben wie schon gesagt wurde auch oft Neid usw mitreinspielen. Desweiteren glaub ich, wird eben ein muskulöser körper öfters mit körperlich harter arbeit assoziert wohingegen spindeldürre menschen eher au büroarbeiten und damit auch qualifizierteren arbeiten in verbdinung gebracht werden....

Grüße

Kidd
 
Oben