• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bodyaward 2007

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Diese Umfrage ist mal zum Ausloten wieviel Resonanz ein BA07 hätte.

Im Weiteren wüsste ich gerne über den BA06:

-Was hat Euch gefallen?
-Was fandet Ihr nicht gut?
-Habt Ihr Anregungen?

Die Punkte:

-Dauer
-Jury (Entscheidung)
-Bedingungen

sind noch offen, Vorschläge sind also willkommen!

gruss

Tox
 

PRoTeC

Member
Registriert
24. April 2006
Beiträge
178
vielleicht könnte man in 2 oder 3 wochen abständen immer so zwischenstände machen. Ach ja es sollte ein thread für jeden geben wo nur bilder rein kommen, kenn mich immer nimmer aus:D
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
@ Protec:

Welche sichtbaren Veränderungen soll man denn alle 2-3 Wochen präsentieren können? Lediglich mein Hautbild erleidet solche kurzfristigen Veränderungen... Ich finde, wenn man wirklich einen Zwischenstand möchte, muss man schon seine 12 Wochen Zeit haben, um es auch andere irgendwie erkennen zu lassen.

Kritik zum letzten Mal: Ich war des einzige Weibchen. Habe das Problem aber für den Fall der Fälle schon gelöst und die Fronthaesin dann als Unterstützung :)
 
C

cytrobic

Guest
Zwischenstände besser Dokumentieren :)

Könnt ihr mir sagen wie die Bewertungen 2006 und warum die Bewertungen so ausgefallen sind ?
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
ich wusste bis zum Ende des letzten Awards gar nicht um was es sich genau handelt. Hatte immer nur flüchtig etwas davon in Augenschein genommen und war bis dato der Meinung, dass es sich um einen Awad handelt, der weit über dieses Forum hinaus geht.

Vielleicht vor dem Start noch eine ausführliche Ankündigung, inbesondere für alle neuen User.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
ich wusste bis zum Ende des letzten Awards gar nicht um was es sich genau handelt. Hatte immer nur flüchtig etwas davon in Augenschein genommen und war bis dato der Meinung, dass es sich um einen Awad handelt, der weit über dieses Forum hinaus geht.

Vielleicht vor dem Start noch eine ausführliche Ankündigung, inbesondere für alle neuen User.

Forenübergreifender als der letzte sollte der 2007er bei weitem werden, mehr Vorbereitungszeit und bessere Planung sollen mehr Resonanz bringen, der letzte lief gut, es geht allerdings noch viel besser. Ob es im nächsten Jahr Preise geben wird ist noch nicht klar, wie andere aber erwähnten geht es darum nicht zwingend, die Motivation, der Spaß am Training und der faire Wettkampf stehen im Vordergrund. Ansonsten abwarten, das nur Masse als Kriterium zählt wird wohl noch geändert, nicht jeder legt hierauf sein Hauptaugenmerk und wir wollen versuchen soviele User wie möglich damit anzusprechen.


de-fortis
 
Oben