Bob der Bär
New Member
Hallo erstmal und danke für diese sehr informative und interessante Seite.
Ich seh das einfach mal als Möglichkeit feedback zu bekommen.^^
Also zu mir:
23 Jahre alt
2m groß
ca.106-110 schwer (geschätzt)
Statur würde ich eher als untrainiert bezeichnen, eher massig, breites Kreuz, schwache Arme, normale Beine, leicht trainierte Schultern, Waschbärbauch und Rettungsring.
Ich war mal deutlich fitter aber stehe nach langer Pause wieder am Anfang.
Mein Starttrainingsplan besteht aus BWE und ist wie folgt zusammengesetzt:
2 mal die woche 30 min Laufen
3 mal die woche 4xLiegestütze (10,15,10,7) plus 1xmax
4x30 crunches plus 1xmax
3x30 Kniebeugen plus 1xmax
5x25 Hyperextensions plus 1xmax
2 Ruhetage
Ich mach das jetzt seit ein paar Wochen weil ich es nicht überstürzen wollte um Verletzungen zu vermeiden.
Ich habe meine Ernährung umgestellt, mit Schwerpunkt auf Gemüße, Milchprodukte, mageres Fleisch, etlichen Teesorten und würde gerne auf Ernährungszusätze verzichten.
Wenn mir jemand Ratschläge geben könnte wie ich möglichst effizient meinen Körper wieder aufbauen kann wäre ich sehr dankbar.
Mfg
Ich seh das einfach mal als Möglichkeit feedback zu bekommen.^^
Also zu mir:
23 Jahre alt
2m groß
ca.106-110 schwer (geschätzt)
Statur würde ich eher als untrainiert bezeichnen, eher massig, breites Kreuz, schwache Arme, normale Beine, leicht trainierte Schultern, Waschbärbauch und Rettungsring.
Ich war mal deutlich fitter aber stehe nach langer Pause wieder am Anfang.
Mein Starttrainingsplan besteht aus BWE und ist wie folgt zusammengesetzt:
2 mal die woche 30 min Laufen
3 mal die woche 4xLiegestütze (10,15,10,7) plus 1xmax
4x30 crunches plus 1xmax
3x30 Kniebeugen plus 1xmax
5x25 Hyperextensions plus 1xmax
2 Ruhetage
Ich mach das jetzt seit ein paar Wochen weil ich es nicht überstürzen wollte um Verletzungen zu vermeiden.
Ich habe meine Ernährung umgestellt, mit Schwerpunkt auf Gemüße, Milchprodukte, mageres Fleisch, etlichen Teesorten und würde gerne auf Ernährungszusätze verzichten.
Wenn mir jemand Ratschläge geben könnte wie ich möglichst effizient meinen Körper wieder aufbauen kann wäre ich sehr dankbar.
Mfg

![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)