I
IronBug
Guest
So, nu hab ich seit dem gestrigen Training einen kleinen blau-lila Fleck mit gelbem Rand (6mm) und eine Delle darunter am rechten Knie. So fachmedizinisch das jetzt klingen mag, ich hätte da gerne mal ne Meinung zu, die qualifizierter ist als meine.
Um hier die Symptome mal aufzulisten:
- nach den Split-Squats habe ich einen langsam größer werdenden blauen Fleck am rechten Knie entdeck
- ich konnte beim Cardio-Training quasi wirklich dabei zugucken, wie er größer wurde
- gestern tat es noch nicht wirklich weh, nur wenn man mit Gewalt den Finger hineingebohrt hat
- dabei habe ich dann auch die Delle darunter entdeckt
- beim heutigen Training, hatte ich dann beim Deadlift und Bench Rowing Probleme, wenn ich das Bein belastet habe
Was ist das und wie kam es dahin? Hilfe!
Um hier die Symptome mal aufzulisten:
- nach den Split-Squats habe ich einen langsam größer werdenden blauen Fleck am rechten Knie entdeck
- ich konnte beim Cardio-Training quasi wirklich dabei zugucken, wie er größer wurde
- gestern tat es noch nicht wirklich weh, nur wenn man mit Gewalt den Finger hineingebohrt hat
- dabei habe ich dann auch die Delle darunter entdeckt
- beim heutigen Training, hatte ich dann beim Deadlift und Bench Rowing Probleme, wenn ich das Bein belastet habe
Was ist das und wie kam es dahin? Hilfe!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: