blackenslaver666
Member
Sodele,
in einer seiner ersten Mod-Aufgaben hat mich Solos solange genervt bis ich hier auch ein Log aufmache. Damit hat er jetzt was zum Gucken. Und da man ja einem Mod nie widersprechen darf muss ich das auch tun (und das aus meinem Mund igitt!)

Wer bin ich?
Der eine oder andere Haudegen wird mich noch aus anderen Foren kennen, und wer mich nicht kennt hat auch nix verpasst.
Profil habe ich schon aktualisiert. Da ich mich hier nicht eindeutig einordnen kann steht das Log in "allgemein".
Worum gehts?
Will im Frühjahr wieder mit dem Fussball durchstarten (nach ~3 Jahren Pause), die Motivation ist wieder da sich zu quälen. Daher meine Ziele mit Prios:
1. Gewichtreduktion (Ziel 75-80kg bei einstelligem KFA)
2. Mehr Power/Kraft/Speed
Training?
Hats auch. Habe schon ca. 6 Wochen Diät hinter mir, davon 2 Wochen hochfrequent mit 2x täglich (1x Kraft, 1x Ausdauer). Allgemeine Ausrichtung der anderen 4 Wochen (Loading): GK-Pläne 2-5x / Woche, Periodisierung aller Trainingsparameter (WDH, Sätze, Frequenz etc.), basierend auf Intensitätszonen, DUP/HLM und DFT, Cycling / IV-Training für GA.
Status Quo?
82kg (-4kg bisher) bei 17%KFA (-4% bisher, die KFA-Waage lügt zwar aber ich laß es trotzdem als Referenz gelten
)
Beschwerden?
Jip, Knochenmarködem in rechten Sprunggelenk nach Bänderriss im März
Ernährung?
- Orientierung an UD2.0 (Lyle McDonald), Gesamtumsatz habe ich mit 2500kcal kalkuliert (bewusst zu gering)
- Reduktion von Mo-Do um 50% (1250kcal/Tag) mit Low-Carb, wobei 1 Tag der vier ein "Fastentag" ist (< 1000kcal/Tag)
- Ab Fr mehr Carbs & Erhöhung um 15% / Tag
Supplemente?
Whey (Isolat bzw. Hydrolysat). Casein bildet den langfristigen Anteil. Whey-Einnahme mit Wasser, 1 Teelöffel a 5g /Std oder alle 2 Std a 10g. Verhältnis ~ von 60/120g (1:2) von schnellen / langsamen Proteinen bei ~2g EW pro kg KG. KH konzentriere ich auf die richtigen Mahlzeiten (9:00, 12:00, 18:00) & rum's um Training. Die Wheylöffel nehme ich immer rund ums Mahl, versuche immer 1 Std. davor & danach zu legen. Abends nehme ich natürlich primär Milchprodukte zu mir, das hält länger und reicht für die Nacht. Gerne auch ein MKP.
Krea (in Kuren).
Weitere Planung?
Letzte Woche des Loading, komme so langsam an die körperlichen Grenzen. Ab nächster Woche wird erstmal 1-2 Wochen extensiv deloaded, danach plane ich ein paar Zyklen von Wendlers 5/3/1. Als HLM-Fan passt mir das wunderbar. Diese Woche wird nochmal geholzt ohne Gnade, das geht derzeit mit der Ermüdung nur noch mit purer Gewalt.![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
Training today, nüchtern ("Fastentag") (Mi, 06/10/2010), alles 5x5 mit MV mit letzten Satz
Dips BW/+10/+20/+30/+30 (6)
Military Press 2x20/22.5/25/25 (6) im SuSa mit
Frontziehen 40/45 (5)
Klimmi weit BW/+10 im SuSa mit
Klimmi UG BW +20 (5/4)
Beinpresse 110/130/150/170/190* (6) (* schmerzfrei juhu
)
Beuger 90/95/100/100/100 (
Bank 80/90/95/100/100 (6)
30min Laufband mit 8-14km/h
Wohlbefinden?
Ziemlich im Arsch. Wegen dem LowCarb hatte ich immer noch MK in den Quads vom Mo. Das hohe Defizit zerrt an den Kräften, trotzdem bin ich mit meiner TE heute recht zufrieden. Jetzt wirds aber Zeit fürs Deloaden. Ernährung werde ich in der Zeit wieder hochschrauben.
in einer seiner ersten Mod-Aufgaben hat mich Solos solange genervt bis ich hier auch ein Log aufmache. Damit hat er jetzt was zum Gucken. Und da man ja einem Mod nie widersprechen darf muss ich das auch tun (und das aus meinem Mund igitt!)

Wer bin ich?
Der eine oder andere Haudegen wird mich noch aus anderen Foren kennen, und wer mich nicht kennt hat auch nix verpasst.
Profil habe ich schon aktualisiert. Da ich mich hier nicht eindeutig einordnen kann steht das Log in "allgemein".Worum gehts?
Will im Frühjahr wieder mit dem Fussball durchstarten (nach ~3 Jahren Pause), die Motivation ist wieder da sich zu quälen. Daher meine Ziele mit Prios:
1. Gewichtreduktion (Ziel 75-80kg bei einstelligem KFA)
2. Mehr Power/Kraft/Speed
Training?
Hats auch. Habe schon ca. 6 Wochen Diät hinter mir, davon 2 Wochen hochfrequent mit 2x täglich (1x Kraft, 1x Ausdauer). Allgemeine Ausrichtung der anderen 4 Wochen (Loading): GK-Pläne 2-5x / Woche, Periodisierung aller Trainingsparameter (WDH, Sätze, Frequenz etc.), basierend auf Intensitätszonen, DUP/HLM und DFT, Cycling / IV-Training für GA.
Status Quo?
82kg (-4kg bisher) bei 17%KFA (-4% bisher, die KFA-Waage lügt zwar aber ich laß es trotzdem als Referenz gelten
)Beschwerden?
Jip, Knochenmarködem in rechten Sprunggelenk nach Bänderriss im März
Ernährung?
- Orientierung an UD2.0 (Lyle McDonald), Gesamtumsatz habe ich mit 2500kcal kalkuliert (bewusst zu gering)
- Reduktion von Mo-Do um 50% (1250kcal/Tag) mit Low-Carb, wobei 1 Tag der vier ein "Fastentag" ist (< 1000kcal/Tag)
- Ab Fr mehr Carbs & Erhöhung um 15% / Tag
Supplemente?
Whey (Isolat bzw. Hydrolysat). Casein bildet den langfristigen Anteil. Whey-Einnahme mit Wasser, 1 Teelöffel a 5g /Std oder alle 2 Std a 10g. Verhältnis ~ von 60/120g (1:2) von schnellen / langsamen Proteinen bei ~2g EW pro kg KG. KH konzentriere ich auf die richtigen Mahlzeiten (9:00, 12:00, 18:00) & rum's um Training. Die Wheylöffel nehme ich immer rund ums Mahl, versuche immer 1 Std. davor & danach zu legen. Abends nehme ich natürlich primär Milchprodukte zu mir, das hält länger und reicht für die Nacht. Gerne auch ein MKP.
Krea (in Kuren).
Weitere Planung?
Letzte Woche des Loading, komme so langsam an die körperlichen Grenzen. Ab nächster Woche wird erstmal 1-2 Wochen extensiv deloaded, danach plane ich ein paar Zyklen von Wendlers 5/3/1. Als HLM-Fan passt mir das wunderbar. Diese Woche wird nochmal geholzt ohne Gnade, das geht derzeit mit der Ermüdung nur noch mit purer Gewalt.
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
Training today, nüchtern ("Fastentag") (Mi, 06/10/2010), alles 5x5 mit MV mit letzten Satz
Dips BW/+10/+20/+30/+30 (6)
Military Press 2x20/22.5/25/25 (6) im SuSa mit
Frontziehen 40/45 (5)
Klimmi weit BW/+10 im SuSa mit
Klimmi UG BW +20 (5/4)
Beinpresse 110/130/150/170/190* (6) (* schmerzfrei juhu
)Beuger 90/95/100/100/100 (

Bank 80/90/95/100/100 (6)
30min Laufband mit 8-14km/h
Wohlbefinden?
Ziemlich im Arsch. Wegen dem LowCarb hatte ich immer noch MK in den Quads vom Mo. Das hohe Defizit zerrt an den Kräften, trotzdem bin ich mit meiner TE heute recht zufrieden. Jetzt wirds aber Zeit fürs Deloaden. Ernährung werde ich in der Zeit wieder hochschrauben.
Zuletzt bearbeitet:

![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)