G
Gast
Guest
AW: Bizeps stagniert irgendwie
versuchs mit bankdips.
versuchs mit bankdips.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
versuchs mit bankdips.
...das hört sich alles äußert suboptimal an, um es mal vorsichtig auszudrücken...Isch 'abe gar keine Bank
Mein Metallbett die Kante auch irgendwie zu instabil.
Mal sehn ob ich so ne Bank gebraucht irgendwo bekomme.
Und was sagt man zu Punkt 1. und 3. von hier? http://www.muscle-corps.de/forum/f15/bizeps-stagniert-irgendwie-4441/index2.html#post124304
OK, besorge ich mir eben noch ne Klimmzugstangeenge klimmzüge mit untergriff sind die mit abstand beste bizepsübung.
...und immer dran denken: durch training wird man stärker - nicht durch nachdenken
...kann man nicht pauschalisieren, ich konnte dieser Übung noch nie was abgewinnen, klar, geht in den Bizeps, aber auch in den Lat,enge klimmzüge mit untergriff sind die mit abstand beste bizepsübung.
...da diese geringfügige Veränderung des Griffes keinen wirklich signifikanten Unteschied mit sich bringt. Diskutiert wird da eher eine Verlagerung der Belastung von caput breve und longum, aber auch das steht eher in gängigen Fitnesszeitungen.2c. klimmzug mit engem untergriff
[...] auf diese weise werden die bizepse noch etwas stärker belastet.
Mit Hyperextension des Kopfes sollte man schonmal keine Übung ausführen, kein Kreuzheben, kein Rudern und auch keine Klimms. Anatomisch hat die HWS rein gar nichts mit dem Bizeps zu tun und ohne valide Begründung ist es nicht aussagekräftig....den kopf in den nacken legt, wird eine bessere kontraktion der bizepse erzielt.