1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bizeps - breit oder hoch?

Dieses Thema im Forum "Bodybuilding Training" wurde erstellt von Nathans, 26. Mai 2005.

  1. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Hi Jungs,
    Seid ihr mit einem hohen oder breiten Bizeps "gesegnet"?
    Zufrieden damit?

    Gruß
    Nathans
     
  2. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Ist auch eine Frage der Defi...
     
  3. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    da der trizeps 2/3 der muskelmasse oberarms ausmacht, und damit im prinzip die breite bestimmt, sollte der biceps eigentlich meiner meinung nach hoch mit einer spitze sein - arbeite daran, arme gehn bei mir sowieso besser als nacken zb.

    MfG
    Flo
     
  4. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Äm, kannste mal bitte 'n Bild von 'nem Hohen und eins von 'nem breiten ziegen? o_O
     
  5. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Hab die Umfrage editiert, jetzt sollte klar sein was ich mein...
     
  6. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    aso...
    naja, ok, da hab ich dann doch eher nen breiten, jedenfalls würde ich den nicht schmal und spitz nennen... ^^

    Zufrieden:
    Die Form meines Bizeps finde ich so, wie sie ist, gut. :)
     
  7. Guidchen

    Guidchen New Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    269
    Ob mein Bizeps nun hoch oder breit ist, dürft ihr selbst entscheiden ;D

    Ich würd mal sagen breit und hoch ;D

    [​IMG]

    Wobei ich bemerke, daß der Muskel aufgepumpt eher in die Breite geht und etwas seine spitze Form verliert.

    Ich find meinen auch durchaus OK-bin zufrieden 8) ;D


    Gruß
    Guidchen [hantel]
     
  8. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    @ Guidchen:
    Deiner ist für mich breit und flach ;)
     
  9. Tyrant

    Tyrant Guest

    Kommt drauf an welchen Winkel die Hand hat, aber meiner ist eher Hoch, spitz, und auch irgendwie lang.
     
Die Seite wird geladen...