• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bizeps - breit oder hoch?

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hi Jungs,
Seid ihr mit einem hohen oder breiten Bizeps "gesegnet"?
Zufrieden damit?

Gruß
Nathans
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Hi Jungs,
Seid ihr mit einem hohen oder breiten Bizeps "gesegnet"?
Zufrieden damit?

Gruß
Nathans

Ist auch eine Frage der Defi...
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
da der trizeps 2/3 der muskelmasse oberarms ausmacht, und damit im prinzip die breite bestimmt, sollte der biceps eigentlich meiner meinung nach hoch mit einer spitze sein - arbeite daran, arme gehn bei mir sowieso besser als nacken zb.

MfG
Flo
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Äm, kannste mal bitte 'n Bild von 'nem Hohen und eins von 'nem breiten ziegen? o_O
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hab die Umfrage editiert, jetzt sollte klar sein was ich mein...
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
aso...
naja, ok, da hab ich dann doch eher nen breiten, jedenfalls würde ich den nicht schmal und spitz nennen... ^^

Zufrieden:
Die Form meines Bizeps finde ich so, wie sie ist, gut. :)
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Ob mein Bizeps nun hoch oder breit ist, dürft ihr selbst entscheiden ;D

Ich würd mal sagen breit und hoch ;D

1024_6139326363343332.jpg


Wobei ich bemerke, daß der Muskel aufgepumpt eher in die Breite geht und etwas seine spitze Form verliert.

Ich find meinen auch durchaus OK-bin zufrieden 8) ;D


Gruß
Guidchen [hantel]
 
T

Tyrant

Guest
Kommt drauf an welchen Winkel die Hand hat, aber meiner ist eher Hoch, spitz, und auch irgendwie lang.
 
Oben