• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bitte Helft mir mit dem Trainig

maduroman45

New Member
Habe mir jetzt vorgenommen bis zum sommer meinen oberkörper(Brust&Bauch)
zu trainieren, da auch ich für den sommer gut aussehen will.
Ich bin etwa 1.75m groß wiege dabei 65 kilo,was ja eigentlich nicht viel ist.
Trotzdem habe ich am Bauch Speck und will den jetzt abtrainieren.
Ach ja ich bin 16 jahre alt . Kann mir bitte jemand im Bezug auf trainigsplan und Ernährung helfen?? Das wäre echt nett will den speck abtrainieren und dafür sichtbare Muskeln
Wäre wirklich super wenn ihr mir helfen könntet

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
AW: Bitte Helft mir mit dem Trainig

Wäre wirklich super wenn ihr mir helfen könntet
Hilf dir selbst, dann stell explizite Fragen. Wer trainieren und abnehmen will, muss wissen was er tut und dieses Wissen kannst du dir durch lesen im Forum aneignen. Alles weitere können wir später klären. Bezüglich der Ernährung werden sich sicher noch die üblichen Verdächtigen melden, also nimm dir schonmal einen Beispieltag zur Hand und notiere was du da so zu dir nimmst.

http://www.muscle-corps.de/forum/f14/wichtig-posten-trainingsplanfragen-lesen-1975/

http://www.muscle-corps.de/forum/f40/anfaenger-guide-erstelle-trainingsplan-1493/

PS: Manchmal frag ich mich wie es viele schaffen, die wirklich wichtigen angepinnten Beiträge zu überlesen...

maduroman45

New Member

an einem normalen tag esse ich morgens 1-2 brote mit salami und käse oder
schinkenwurst. Zwischendurch meistens obst.
Zum mittag dann manchmal nudel oder reis mit gemüse und hähnchen .
zum abend dann meistens müsli ansonsten vollkornbrot mit käse und salat.
so sieht ungefähr meine ernährung aus

MondayMassacre

Well-Known Member

MondayMassacre

Well-Known Member
R

Rina

Guest

...und sei so gut, und versuche die Rechtschreibung in Deinen Posts ein wenig zu gliedern.
Und Groß-und Kleinschreibung anzuwenden.

Deine Texte lesen sich so unglaublich mühsam.....man verliert die Lust, zu lesen, weil es so unübersichtlich ist!:scool:

fabian_91

Member

@rina:
ist es wirklich so schlimm, wenn man in foren durchgängig klein schreibt?
man versteht den inhalt doch trotzdem?

@maduroman:
nimm dir zu herzen den körper komplett zu trainieren, anstatt nur einzelne muskelgruppen.
und wie forti schon schrieb: vorher einlesen, da klären sich viele fragen von selbst.

maduroman45

New Member

Ich will hauptsächlih meinen Oberkörper trainieren, weil ich mit meinem Unterleib so zufrieden bin und da auch schon muskeln habe.
Trotzdem wäre ich froh wenn ihr mal auf meine Fragen eingehen würdet.
Danke schonmal.
;D

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Trotzdem wäre ich froh wenn ihr mal auf meine Fragen eingehen würdet.
Welche Fragen? Bis auf die eine in deinem ersten Beitrag kann ich hier keine erkennen. Trainingstechnisch habe ich schon 2 passende Links gepostet, zum Thema Ernährung kann man nicht viel sagen, da deine Angaben sehr ungenau sind. Salami ist aber z.B. recht minderwertige Wurst, zumindestens die aus der Kaufhalle. Pute, magerer Käse, Quark, Milch, Pasta, Reis, Kartoffeln, Gemüse/Salat, viel Obst, Fisch und hin und wieder mal ne Sünde (Pizza, Döner, Schokolade) und fertig ist der Lack.

Achja: breites Kreuz und Storchenbeine sieht Kacke aus und trainiert können deine Beine nicht sein. Da zählen Joggen, Fahrrad fahren und Fussball nicht! Letztendlich dein Bier, denn öfter als 1x gebe ich dir diesen Tipp am Rande nicht.

maduroman45

New Member

ich poste hier normale Fragen und dann wird man schon wegen jeder Kleinigleit kritisiert.
Ich hätte gerne Tipps und keine Vorwürfe!!

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

ich poste hier normale Fragen und dann wird man schon wegen jeder Kleinigleit kritisiert.
Und schon wieder Plural, wo es doch nur eine Frage gibt, die bereits beantwortet wurde. So kommen wir nicht weiter und Kritik brauchst du niemanden unterstellen. Wer sich anstellt wie der erste Mensch und nicht in der Lage ist, sich durchs Forum zu lesen und dann sinnvolle, klare, gar triviale Fragen zu stellen, der braucht sich doch nicht zu wundern das der Ton rauher wird?

maduroman45

New Member

So was muss man sich doch nicht anhören.
Ist doch egal ob Plural oder Singular.
Wenn so ein Möchtegern-Fitnessguru wie du hier einen auf
Intelligentsbestie macht.
Das Einzige was ich wollte waren Tipps und da muss mir keiner sagen, dass ich keine trainierten Beine hab.
Außerdem kannst du nicht wissen welchen Sport ich betreibe, aber ein Foto von dir willich auch mal sehen!
Vom ganzen Tag vorm PC hängen hat noch keiner Muskeln bekommen!!![img4]

R

Rina

Guest

Kickst dich grad selbst in Abseits und merkst es noch nicht mal.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Ist doch egal ob Plural oder Singular.
Nö egal ist das nicht, da du du bisher nur eine Frage gestellt hast.

Wenn so ein Möchtegern-Fitnessguru wie du hier einen auf
Intelligentsbestie macht.
;D

Wenn ich der Guru bin, willst du mein Padawan sein?

aber ein Foto von dir willich auch mal sehen!
Musst du in mein Album schauen Herzchen.

Noch kann ich drüber lachen und sehe von einer Verwarnung ab, auch wenn ich mir sicher bin das die Luft nun raus ist und wir auf keinen grünen Zweig mehr kommen werden. Achja, wenn ich dich mit deiner untrainierten Beinmuskulatur angegriffen habe, so tut mir das natürlich leid.

FITNESSHASE

New Member

Herlich :) Werde hier öfter lesen :D

Achja maduroman45 ich glaube das Problem das hier herrscht ist Das

1. Du HIER das lesen willst was du auch hören willst
  2. Forti und eigentlich jeder erstmal will das du dich da mal (ne Stunde :D?) richtig mit beschäftigst ! Es gibt hier etliche Artikel (wo eig jeder von forti geschrieben wurde (wegen Guru und so)) ! Les dir die Artikel durch dann hast du ein Grundgerüst an Wissen und verstehst wesentlich mehr von dem Zeug was dir gesagt wird !
  3. Würde ich mir nicht immer angegriffen vorkommen hat ja keiner einen Grund zu ! so wie ich das sehe muss sich hier keiner mit dir messen klingt zwar hochnäsig aber kannst ja gerne die Logs von den Erfahrenen durchlesen und siehst da was die leisten und du stehst noch am Anfang -> Somit sind das keine Kritiken oder ähnliches sondern "Gedankenanstöße" !
UND desweiteren :D
Du sagst man soll nicht über deine Beine reden wenn man sie nicht kennt ? ICH habe dünne Beine ohne Ende und ich weis das ! Aber ich weis auch das DU keine Beine trainiert hast (wie schon gesagt Fußball Laufen Radln zählt Nicht!) Woher ich das weis ? Sonst wüsstest du ja schonmal Grundsätzlich wie man trainiert (& Isst?) sonst hättest du ja nicht so unwissend gefragt !

Sooo :D Hab mal wieder nur rumgeschwallt aber muss ja keiner Beachten
Hasiii[img9]

Ps:
Noch kann ich drüber lachen und sehe von einer Verwarnung ab
Wieso hab ich eigentlich noch sone SCHEI? Verwarnung ? -........ :/

fabian_91

Member

nanana werter herr discopumper, nicht gleich ungeduldig werden ;D

sowas liest man zum glück aber echt selten, dass einer in ein forum kommt als neuling, sich nich mal 5 minuten was durchliest und gleich anfängt leute zu kritisieren.

reife leistung, aua!

K

Kilghard

Guest

Wieso hab ich eigentlich noch sone SCHEI? Verwarnung ? -........ :/

Die bleibt Dir. Meine hält auch ewig. Äußerst unschön. Aber mei, is halt a bisserl rot und grün (=bunt).

Aber ich finde die Toleranz von forti wird auch immer größer ;D.

Oben