• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bin neu hier und sage Hallo

Alphatier

New Member
Hallo Mitglieder, habe mich neu bei euch angemeldet und bin über Google zu euch gestoßen. Habe ein paar interessante Posts gelesen und beschlossen mich anzumelden, da ich seit längerem plane in einem Forum welches meine Interessen vertritt, anzumelden. Ich treibe seit vielen Jahren Sport und trainiere seit etwa 3 Jährchen am Eisen. Auf fruchtbare Beiträge!

ishina

Active Member
AW: Bin neu hier und sage Hallo

Willkommen auf muscle-corps.de, Alphatier!

Was ist deine Motivation für das Krafttraining und was deine Ziele? Erzähle ein wenig über dich.

Alphatier

New Member
AW: Bin neu hier und sage Hallo

Danke für die Willkommengrüße!

Ich will jeden Tag sinnvoll nutzen um mich zu verbessern, fitter zu werden, aber auch besser auszusehen. Ziele? Hm kräftiger werden und bleiben und so viel saubere Kilos draufpacken wie möglich. Arbeite zwar als Dozent für Bau körperlich, brauche aber dennoch einen Ausgleich, man weiß ja das Arbeit nicht gleich Sport ist. Lese mich jetzt erstmal ein bei euch.

Oben