tomorrow100
New Member
Hallo,
habe ja vor 6 Wochen wieder mit dem Training begonnen,
Mein Ziel ist abnehmen und aber auch einen geformten Körper zu bekommen,
Durch ein Jahr Nichtrauchen bin ich bei einer Grösse von 184 bei 103 kg gelandet
Nun sieht mein Plan so aus;
3 mal GK Training, so wie Ihr das geraten habt
4 bis 5 mal die Woche Radfahren, jeweils 30bis 40 Minuten
Essen;
Früh Müsli und/oder 1bis 2 Scheiben Vollkorntoast mit magerer Wurst(Pute) oder Honig ( dünn beschmiert)
Im Laufe des Tages 5 bis 6 belegte Knäckebrote mit Pute, Lachsschinken oder magerem Käse, hin und wieder noch Salat
Abends mal Nudeln mit wenig Sosse, Thunfisch und rEis, Salat oder auch mal ein Schnitzel
Machmal auch nur Karotten und Tomaten
generell waren meine Portionen relativ gering, bin auch oft abends mit Hunger ins Bett, Süssigkeiten habe ich kaum mehr gegessen, ansonsten zu 95% nur Wasser getrunken,
Ich dachte, ich versuche erstmal eine neg Kalorienbilanz damit ich erstmal abnheme
Jetzt kommt der Hammer ICH HABE KEIN GRAMM ABGENOMMEN, trotz des vielen Fahrradfahrens,
Mein Puls lag eigentlcih immer im fettverbrennungsbereich, so 125 bis 135
heute war ich so frustriert, dass ich erst mal bei Mc Donalds war und Kuchen gegessen habe
Was mache ich falsch
?
Ich brauche dringend eueren Rat
Danke schon mal
Gruss
Olli
habe ja vor 6 Wochen wieder mit dem Training begonnen,
Mein Ziel ist abnehmen und aber auch einen geformten Körper zu bekommen,
Durch ein Jahr Nichtrauchen bin ich bei einer Grösse von 184 bei 103 kg gelandet
Nun sieht mein Plan so aus;
3 mal GK Training, so wie Ihr das geraten habt
4 bis 5 mal die Woche Radfahren, jeweils 30bis 40 Minuten
Essen;
Früh Müsli und/oder 1bis 2 Scheiben Vollkorntoast mit magerer Wurst(Pute) oder Honig ( dünn beschmiert)
Im Laufe des Tages 5 bis 6 belegte Knäckebrote mit Pute, Lachsschinken oder magerem Käse, hin und wieder noch Salat
Abends mal Nudeln mit wenig Sosse, Thunfisch und rEis, Salat oder auch mal ein Schnitzel
Machmal auch nur Karotten und Tomaten
generell waren meine Portionen relativ gering, bin auch oft abends mit Hunger ins Bett, Süssigkeiten habe ich kaum mehr gegessen, ansonsten zu 95% nur Wasser getrunken,
Ich dachte, ich versuche erstmal eine neg Kalorienbilanz damit ich erstmal abnheme
Jetzt kommt der Hammer ICH HABE KEIN GRAMM ABGENOMMEN, trotz des vielen Fahrradfahrens,
Mein Puls lag eigentlcih immer im fettverbrennungsbereich, so 125 bis 135
heute war ich so frustriert, dass ich erst mal bei Mc Donalds war und Kuchen gegessen habe
Was mache ich falsch

Ich brauche dringend eueren Rat
Danke schon mal
Gruss
Olli