Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...mußt mal suchen, gibt `ne Menge über Goggle...hi
ich suche einen Trainigsplan von Bill Pearl
oder ein paar infos zu seinem Training und so ?
Danke
Zumindest ist das die Kurzfassung der Internets. Bill Pearl hat endlos viele (und dicke) Bücher geschrieben. Ist ganz interessant. Such mal bei zvab.de.Er war ein Fan von solchen Formeln wie 5x10, 4x8, 5x5 etc., IMMER mit gleichbleibendem Gewicht...
Ich habe mir vor kurzem das Buch "Legendäre Trainingsprogramme" gegönnt...Zumindest ist das die Kurzfassung der Internets. Bill Pearl hat endlos viele (und dicke) Bücher geschrieben. Ist ganz interessant. Such mal bei zvab.de.
Ja, die Zusammenfassungen in den Bodybuildingbüchern sind immer auf T-Nation-Niveau (oder umgekehrt). Ich habe irgendwo sein Buch Wege zum idealen Körper. Das Ding ist so dick und groß, damit kann man einen erschlagen. Der hat schon einiges zu erzählen, wobei das Old-School-Geschwätz vom Franco um einiges unterhaltsamer ist.Nichts wirklich Aussergewöhnliches...außer...der Punkt dass er NIE bis zum Muskelversagen ging
und Vegetarier war...
...finde ich auch!!!Ja, die Zusammenfassungen in den Bodybuildingbüchern sind immer auf T-Nation-Niveau (oder umgekehrt). Ich habe irgendwo sein Buch Wege zum idealen Körper. Das Ding ist so dick und groß, damit kann man einen erschlagen. Der hat schon einiges zu erzählen, wobei das Old-School-Geschwätz vom Franco um einiges unterhaltsamer ist.
...ich fand auch die Story geil...wo die Beiden immer, morgens, nach dem Training,Mein Favorit ist: Franco und Arnold kommen vollkommen besoffen aus der Kneipe und "parken" Autos in eine Zick-Zack-Linie um.
http://www.billpearl.com/bpprograms.asphi
wie konnte ich nur googl vergessen
das ich nicht jeden link bei google gelesen hab hatte folgende gründe
es wiederspricht sich einiges
englisch fliessend .. da hab ich ein kl probleme
wenn trotzdem jemand was hätte wäre ich dankbar