• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bilder von euch in Kleidung

TripleX

New Member
Da mich ja hier noch (fast) keiner gesehen hat, hänge ich mal ein Assi Foto an das ich eben gerade geknipst habe  ;D

Es gibt natürlich Ästhetischere ........

omaus

Stammuser
Arghz. Ich mäkel doch nicht wegen dem anderen Geschlecht an mir rum... Das wäre ja schöner ;-) Ich entspreche doch meinen eigenen Vorstellungen (noch) nicht... Das ist alles.

Zu wenig Brust, das musste ja kommen :( Das ist eigentlich das einzige, was mich stört und in Depressionen verfallen lässt, wenn die männliche Seite es erwähnt... Glaube nicht, dass ich nach einer Bewertung meiner Oberweite oder von sonst irgendetwas gefragt habe. Laune im Arsch. Danke.

(nicht, dass ich nicht sowieso gerade überlegt habe, ob ich unter der engen Laufkleidung schummeln und lieber doch nen ausstopfendes Polster anziehe)

TripleX

New Member
Was Laune im Arsch....wegen mir :-[

Man(n) sollte vielleicht zuerst denken bevor er schreibt........sorry !!

Und was ich meinte ist die Leute die soetwas bemängeln sollen sich erst mal selbst anschauen.....du bist bestimmt ein tolles Mädchen, siehst super aus und erträgst sogar die Muscle Corps User ;)

Jetzt bin ich traurig, dass ich Dir den Tag versaut habe :-/

omaus

Stammuser
Wie es gemeint war, verstehe ich schon. Aber dahinter steckt auch wieder die Bestätigung, dass darauf "geachtet" und dass das (vielleicht ungewollt) sehr wohl "bewertet" wird, was frau da her macht... Das ist es, was frustriert. Auf jemanden, der mir sagt, ihm sei das komplett völlig egal, reagiere ich auch sauer, da das eindeutig eine Lüge ist.

Tox

Well-Known Member
@omaus

Da sind die Frauen auch nicht anders.
Ich habe das Interesse des weiblichen Umfelds auch vor dem Trainingsbeginn erweckt, aber seit man mir das Training ansieht, nimmt es zu. Etwa in dem Masse wie mein Interesse an Frauen abnimmt... ;)
Als vor kurzem Eine nach meinem Oberarm gegriffen hat und meinte: " Du bist ja ziemlich muskulös.", habe ich nur den Kopf ungläubig geschüttelt...::)

Nimms nicht tragisch, die Menschen waren, sind und bleiben oberflächlich... ;)

TripleX

New Member
gut dann musst Du auf mich sauer sein, denn mir sind Beine, Po, Bauch, Hände, Haare, Augen wichtiger [werf]

Ich schätze der zu wenig hat will mehr und der zuviel hat will weniger, so ist das halt wir wollen immer das was wir nicht kriegen können.

Tox

Well-Known Member
Müssen wir uns jetzt Sorgen um Dich machen ???

Auf was Anderes stehe ich auch nicht, keine Angst. Ich bin nur nach einer längeren Phase mit Beziehungen zum Schluss gekommen, dass eine Frau an der Seite zwar viele tolle Aspekte hat, aber sie nicht zwingend nötig ist um glücklich und ausgeglichen zu sein, wenn es für den Zweck nicht sogar schädlich ist.
Auch wenn sich das nach Frustration anhört, es ist nicht der Fall. Meine Arbeit, Sport und Kolleg(innen) füllen mich zur genüge aus.

omaus

Stammuser
Laune wieder besser, Laufen macht frei.

mrdave

New Member
neeeein bist du schwer von kappée. ich natürlich ;)

hab ich schon verstanden...das mit dem osterhasen war nich so ganz ernst gemeint ;) (außer natürlich du läufst den ganzen tag im bunny kostüm rum ;D )

und omaus: wie auch schon gesagt wurde, niemand ist mit sich ganz zufrieden, is halt so
wenn alle menschen perfekt wären, wärs aber auch irgendwie langweilig

gruß
david

G

Gast10

Guest
@omaus: Wenn ich auch was zu dem Thema beitragen darf, mir gefällts, ich finde kleine Oberweite bei weitem schöner als große (wo heute nichts ist kann morgen nichts hängen...); mich stößt eine deutlich große Oberweite regelrecht ab, und ich denke dieser Geschmack verteilt sich auf die Männerwelt halbwegs gleichmäßig und ganz abgesehen davon, dass Du einzig und allein Dir selbst gefallen musst - und vielleicht Deinem Freund, und sonst keinem - gibt es sicher unzählige, die Dich gerade deshalb so hübsch finden. Also extra-doppel-kein-Grund deprimiert zu sein. :D (Und der XXX meint das nicht wirklich so, das ist nämlich ein ganz netter...)

icedieler

Active Member
ach mensch, dass sich frauen immer alles so zu herzen nehmen müssen. steh da doch einfach drüber omausi! zumal ich mir bei xxx definitiv nicht vorstellen kann, dass er etwas so formuliert hat, dass es verletzend wirkt (wenn ich mir sein bild anschaue, kann ich mir aber vorstellen, dass er leicht physische schäden hervorrufen kann :) )

weiss leider nicht, welche worte nun genau gefallen sind (scheinen wegeditiert), schließe deswegen einfach mal aus dem danach gesagten. ich teile 121s meinung und kenne noch einige die da genauso denken. schau mal, du meintest, du hast deinen traumprinzen gefunden (verdammt! ;D ), da ist der einzige mann, dem du gefallen musst, doch er. kleineren frauen (aber jetzt nicht hierauf auch anspringen. kleine frauen sind sweet! :) ) steht keine riesenoberweite.

TripleX

New Member
(wenn ich mir sein bild anschaue, kann ich mir aber vorstellen, dass er leicht physische schäden hervorrufen kann :) )

Das tue ich nicht ! und schon gar nicht bei Frauen und erst recht nicht wenn sie soooo süss sind, ich denke das Thema ist vom Tisch und ich warte auf neue Fotos ;)

Kidd

New Member
jep, ich denke hier wollte keiner jemandem was böses.

also wir wollen bilder sehen:)

@XXX: schöner arm ;D
@omaus: super, kannst stolz auf dich sein, sieht super aus.

Kidd

Jadefalke

Well-Known Member
Geil, wie in IS...am Anfang postet jeder ein Bild von sich und sobald eine attraktive Frau ein Bild von sich postet, kommen nur noch Kommentare dazu und keiner stellt mehr ein Bild von sich rein... ;D

cyclon

Well-Known Member
2 Bilder von mir von 2004:

39699Clipboard_cyclon_2004.jpg

icedieler

Active Member
dann will ich mal mit aktuellen bildern nachziehen. 3 von von himmelfahrt und dann 3 von diesem wochenende.

trete grad komisch auf (himmelfahrt):

ganz links, vorm loswandern (himmelfahrt):

ich beim reden (mit ... äh ... limo in der hand):

die folgenden bilder entstanden nach einem kürzlichen friseurbesuch, den ich bereue. ;)

ich beim essen (das sieht übrigens immer so aus bei mir):

so, das wars.

Tox

Well-Known Member
dann will ich mal mit aktuellen bildern nachziehen. 3 von von himmelfahrt und dann 3 von diesem wochenende.

ich beim reden (mit ... äh ... limo in der hand):

Die Ute, die Gute macht aber eine schöne Schnute... ;D

Tox

Well-Known Member
Hab den Thread mal verschoben, gehört eher hier hin... ;D

Oben