• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bike

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Hallo,

dachte mir ich stelle mal mein Bike hier vor, hab vieles verändert: neue Pedalen, neue Bereifung(2.3), Unterbodenbeleuchtung, neuer sattel, alles entfernt was unnütz is;)!!! Es hat jetzt ca. einen Wert von knapp 600€

hier ein paar bilder:

212176B.jpg


212177B.jpg


212178B.jpg


Würde mich über Kritiken und Lobe freuen;)

gruss Neo

PS: denkt euch den Tacho weg, is nich mehr dran, hats bei einem Unfall weggerissen...
 

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
An einem Fahrrad Unterbodenbeleuchtung??? ;D
Wo kommt die denn hin??? :eek:

Ansonsten siehts schick aus ;)
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
gut das du fragst, ich weiss nich ganz wie ichs dir erklären soll, bilder hochladen kann ich im moment auch nicht, hab auch bilder von der UB....

1. vorne ist ein licht(blau) mit 3 kabelbindern befestigt...
2. in der mitte(rot-blau)

gruss neo

PS: versuch nochma bilder reinzustellen von der UB
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
so habs doch hinbekommen, das is die in der Mitte...

337632B.jpg


und einmal beides zu sehen, das war mit tageslicht, im dunkeln richtig stark zu sehen;)

337635B.jpg



gruss neo
 

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
Krass, was es alles gibt.....also von Autos kenn ich das natürlich, aber bei Fahrrädern ;D Sieht aber sicher schick aus :)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Ja da hat sich Neo was einfallen lassen [daumen]

Nur schön aufpassen das du nicht von der Polizei erwischt wirst, könnte teuer werden [biglaugh]

Was hast dafür bezahlt?



de-fortis
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
jo war garnicht so leicht, das vorne is no prob, aber das inner mitte anzubringen hat schon was mit feingefühl zu tuen!!!!

hab für die vorne 5€ und die inner mitte 10€ bezahlt....

gruss neo

PS: wer fragen hat, der kann ruhig fragen;)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Sieht geil aus, besonders die Untergrundbeleuchtung [respekt]
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
goilllllllll ein bike mit unterbodenbeleuchtung ;D ;D
 

Schnitzl

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
68
ROFL , sowas hab ich noch nie weder gehört noch gesehn.
super idee. [respekt] [daumen]
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
nanana ... sind denn unterboden-neons in deutschland nich verboten? lass dich ja nich von den bullen anhalten. ;D macht auf jeden fall was her.
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
nanana ... sind denn unterboden-neons in deutschland nich verboten? lass dich ja nich von den bullen anhalten.  ;D .


Naja ich sag jetzt mal leiber nix dazu [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]
Bis jetzt ham mich noch nie de Bullen angehalten, sie hams zwar 2mal versucht,aber bin einfach weiter gefahrn;)

gruss neo
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
loool! ICh dachte erst, das wär ein Scherz! [smiley=laugh.gif]
Sieht aber stylish aus! Coole Idee! [smiley=biggthumpup.gif]

Wizo sollte das verboten sein? Der ist ja kein Auto. Und bei Fahrrädern gibt'S kaum solche Vorschirften, udn wenn du mir zeigen kannst, dass die dort irgendwo schreiben: "Untebrodenbeleuchtung ist nciht gestattet" kriegste 'nen Lolli. Ich mein, auf die Idee ist doch ncoh keiner gekommen, also auch nicht auf die IDee es zu verbieten...
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
ja genau das dachte ich mir auch, wie du schon sagtest, beim auto weiss es jeder das es verboten ist, aber beim fahrrad;)

nee nee olli is kein scherz, is mein bike was unten im fahrradkeller steht;)

gruss neo
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Das es deins ist glaub ich dir auch, aber als du am Anfang meintest: "neue Pedalen, neue Bereifung(2.3), Unterbodenbeleuchtung, neuer sattel, alles entfernt was unnütz is" Dachte ich, du meintest da snur teilweise ernst. Und dann kamen die Bilder. :eek:

rofl! ^^
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
hihi jo so is das;) naja wie gesagt hab ziemlich viel geld investiert, aber wie man ja auch erkennen kann: ES hat sich gelohnt;) Bin sehr zufrieden mit meinem Bike....

gruss neo
 
Oben