• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bierhefe ?!

PowerWheel

Well-Known Member
Nehmt ihr Bierhefe ,wen ja wieviel denn ?
Ich experimentiere mit 1 Handvoll morgens und abends .Scheint mir gut zu tun.Leichte Flatulenzen am Anfang [img5].Jetzt läufts...;D .

G

Gast

Guest
AW: Bierhefe ?!

habe ich auch mal getestet. wenn man die inhaltstoffe je 100g anschaut kommt aber nicht viel bei rum...

es sei denn, man nimmt 100g-einheiten.

Bierhefe ? Wikipedia

stefan580

Well-Known Member

Blöde Frage, was sind die Vorteile von der Einnahme? Oder die Verbesserungen die ihr festgestellt habt? Ich habe den Artikel von Taurus jetzt nur kurz überflogen...

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Blöde Frage, was sind die Vorteile von der Einnahme? Oder die Verbesserungen die ihr festgestellt habt? Ich habe den Artikel von Taurus jetzt nur kurz überflogen...
Ich hatte z.B. letztens leichte Anzeichen von Halsschmerzen (was bei mir öfters mit Allergie zusammenhängt), hab dann paar Extra Löffel genommen und mich gleich wieder fit gefühlt.

Aussagekräftiger ist vllt, als ich es jeden Tag regelmäßig über 2-3 Monate genommen habe. Habe mich einfach fitter gefühlt und widerstandsfähiger...

Hiroshige

Member

Habe über einen längeren Zeitraum immer ca. 15 Tabletten in drei Perioden am Tag genommen. Soll auch das Hautbild verbessern, Haaren und Nägel helfen. Wirkung war in meinen Augen zu gering, als dass ich wirklich einen Unterschied bemerkt habe.

Hatte diese Packung welche man ganz normal im Supermarkt kaufen kann.

stefan580

Well-Known Member

Ok, danke. @Sporti, hattest du dein spezielles Produkt?

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Crossy

Gesperrt

Also ich hatte das auch mal probiert, aber keine Veränderungen festgestellt, hab es dann nach kurzer zeit schon aufgehört zu nehmen weil es mir auch zuviel arbeit war für kein Ergebnis so viele Tebletten zu nehmen. Soll aber acuh gut für die Haut und Haare sein. Als Balaststoffquelle gibt es sonst genug bei mir, was ich über die Nahrung zu mir nehme.
Dass es aber Auswirkungen auf das Immunsystem etc. hat wäre mir aber neu. Hat noch einer solche Erfahrungen?

Oben