• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Besuch der alten Dame, GRINS

A

Alte Dame

Guest
Habe mich gerade angemeldet hier und möchte mich kurz vorstellen. Vielleicht kennt mich schon jemand vom Andro-Forum. Aber wurscht. Ich, also, gebürtige Russin, 37 Jahre alt. - In jungen Jahren Gewichtheberin, dann KDK, jetzt eigentlich nur noch Bankdrücken mit dem Vorhaben im RAW-Sektor zu bleiben und besser zu werden.

65kg Eigengewicht. Bestleistung RAW im Wettkampf - 105kg; im Training (vor 2 Wochen 4 x 100kg) Nächstes Ziel: 110 - 112,5kg beim WUAP EM in Horn am 06. Juni. Dann - in die -60kg runtergehen bei Erhaltung der Kraftwerte für den Wettkampf im Herbst. Dann wieder rauf in der Hoffnung, auf 120kg zu kommen in absehbarer Zukunft...

Trainingsziel: in erster Linie Verbesserung der Brücke, Einbau vom Schnellkrafttraining, Arbeit mit Bändern

Da wär` ein schwerer 3er Satz von mir: http://www.youtube.com/watch?v=sP6OjKemUag&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petz_o

Well-Known Member
AW: Besuch der alten Dame, GRINS

Willkommen im Forum Alte Dame [img24]
Man kennt sich ja von TA

janden

Well-Known Member

Hey

Freut mich, dass auch in dieses Forum gefunden hast. Finde deine Diskussionspunkte und Themen immer sehr interessant und die Leistung ist natürlich spitze.

G

Gast

Guest

willkommen! kenne dich auch vom dwzk-forum.:)

edit: wieso 'alte dame'? ich bin auch 37 und würde mich nicht als alt bezeichnen;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

willkommen im mc-forum. GRÜß ;D:)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

wie jetzt? 37 alt? nö, kann gar nicht sein - ich bin ja auch noch jung. ;)

top leistungen - willkommen! :)

A

Alte Dame

Guest

Hui, ihr seid ja alle da, alte Kameraden! GRINS. Ich freue mich, dass ich mich da auch eingefunden habe und auf die neuen Kollegen freue ich mich auch. - Danke für den herzlichen Empfang!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Willkommen...

scar1984

Active Member

Hui, ziemlich stark! Willkommen!

Derfel

Member

schließe ich mich an, stark!!

... und mit 37 sind wir wirklich nicht soo alt!;D

letizia

Well-Known Member

wow... super stark! da möcht' ich eines tages mal hin...

herzlich willkommen! :ssmile:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Herzlich Willkommen! Deine Leistung find ich bei meinen Ärmchen aber gar nicht mehr lustig :scry: ;D.

bedee

Team Ernährung
Moderator

Na dann sag ich auch mal Hallo und herzlich willkommen bei MC!
Hoffe, man liest noch mehr von dir hier ;D

@alt:
Alt ist relativ. Ich dachte immer, die Generation vor mir wäre "alt". Inzwischen finde ich auch erschreckend viele junge Leute "alt": Leute, die sich schon in ihren 30-ern körperlich und geistig zur Ruhe gesetzt haben :ssuprised:
Sellber fühl ich mich auch nicht viel anders als wie mit 16. Darf halt nur nicht in den Spiegel gucken ;D

A

Alte Dame

Guest

Unser Junior sagt halt gerne zu uns (mir und meinem Mann): "Braucht ihr das echt noch in eurem Alter? Komisch." (Bezieht sich auf Sport, Sex, Urlaub, neue Klamotten, Ausgehen usw.) :sbiggrin:

Aber es stimmt natürlich, - alles ist relativ. GRINS.

Breitensportlerin

New Member

Besuch der Alten Dame... das war doch mal n Theaterstück, das fand ich richtig gut :)

P.S.:Ab ü30 ist man Gammelfleisch ;D

bedee

Team Ernährung
Moderator

Jaja, die Kinder! Schon seltsam, was die manchmal von ihren „Alten“ denken! Hab mal in nem Forum gelesen „Hilfe, mein Alter will pumpen!? Was soll ich jetzt dem für Übungen andrehen, damit er sich nix rausreisst?“ oder „Mein Vater radelt jeden Tag ne Viertelstunde volle Kanne aufm Ergometer!! Er wird bald 50 und schnauft (iiih!) und schwitzt (noch mehr iiihh!!) und kriegt dabei ein knallrote Rübe (wie kann er nur!!! Ist ja voll unästhetisch)“
Und dabei hat noch gar nie jemand was von seiner Mutter gesagt oder gar der Oma. Was, die drückt 100 kg? Wie kann die bloß!!!!

Ha, soweit wird’s noch kommen, dass einem der Nachwuchs die Gewichte limitiert, womöglich noch auf einstellige!!

@Breitensportlerin:
Ü 30 = Gammelfleisch?
Und was ist dann Ü 60? Kompost, wenn ich das jetzt höflich ausdrücke?
Na dann wissen wir ja alle, was auf uns zukommt!
[img3]

Oben