• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Benutzt ihr Parfum/Deo?

G

Gast

Guest
AW: Benutzt ihr Parfum/Deo?

ich habe auch nichts dagegen wenn der mensch nach mensch riecht. entscheident ist der unterschied zwischen 'richt' und 'stinkt'.
habe letzten sommer mal einen test gemacht: in der hitze dusche ich zwei-dreimal am tag. ist dann natürlich nicht gut für die haut und völlig unnötig jedesmal seife zu benutzen. ergo: nur mit wasser geduscht. nach etlichen tagen kam das erste kompliment von der frau, ich röche doch so gut...:)

W

Wursti

Guest

Ich dusche immer nur mit Wasser. Normalerweise dusche ich auch sportbedingt 2x/Tag. Aber auch so würde ich den ganzen Kram weglassen.

Shaun

Active Member

Also ich nutze schon Deo (Nivea fresh natural). Ohne könnte ich mir das auch nicht vorstellen. Ob und wie man riecht hängt ja m.E. auch nen bisschen davon ab, was man zu sich nimmt.

Aber nur mit Wasser duschen funktioniert ehrlich gesagt bei mir nicht... Da kann ich mich recht schnell selber nciht mehr riechen! Glücklicherweise scheine ich das früher zu riechen (vllt. bilde ich mir das auch nur ein, weil ich mich dann unwohl fühle), das ich letizia bislang noch nicht beschwert hat^^

Parfum nutze ich so gut wie gar nicht. Wnn überhaupt, dann mal CK One... aber die Male im jahr kann man an einer Hand abzählen ;)

VG

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

@ duschen:

morgens mit duschzeugs (natürlich ph-neutral), nach dem sport oder im sommer so zwischendurch nur mit wasser. halt einfach den schweiß wegspülen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich dusche nahezu täglich, oft mehrmals (wenn ich mehrmals Sport mache oder auch im Sommer), nutze IMMER ein Duschgel und 2-3xwöchtl. Shampoo...

Deo (Sprüh oder Stick) IMMER, morgens, und nach dem Duschen, dazu IMMER ein Parfüm und nach dem Rasieren IMMER ein After Shave...

...d.h. ich rieche IMMER gut!!!:ssmile: ...seid bereit IMMER bereit!!!:sdrool:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

mensch Eisi du riechst bestimmt wie eine parfümfabrik. wenn man selber ein wenig anfängt zu müffeln braucht man dich ja nur mal kräftig knuddeln und ist für den rest des tages auf der sicheren seite. ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mensch Eisi du riechst bestimmt wie eine parfümfabrik. wenn man selber ein wenig anfängt zu müffeln braucht man dich ja nur mal kräftig knuddeln und ist für den rest des tages auf der sicheren seite. ;D
:sdrool:;D...stimmt, deswegen mach ich das ja...:smad::sdrool:

DavidT

Active Member

Ich benutze ein Antischwitzdeo (1-2x wöchentlich), tolle Erfindung. Parfüm: Armani Code habe ich verkauft, gefällt mir überhaupt nicht. Nikos Sculpture finde ich "lecker", weil ich den Duft an mir mag und es meine Laune hebt :) Das, was @matten schreibt mache ich ebenfalls, sprich im Sommer gelegentlich ohne Gel/Seife waschen (wegen dem Schweiß), aber eben öfter. Finde ich sehr sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
S

Stef

Guest

Ich beutze beim Duschen meistens Axe-Duschgel und das passende Deo dazu.:scool: Meistens kommt noch ein bisschen Parfüm dazu, aber nicht zu viel, ich hasse es, wenn Leute nahezu nach Parfüm stinken, lieber subtil und angenehm!

Oben