• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Benutzt ihr Parfum/Deo?

Nathans

New Member
Benutzt ihr Parfum/Deo?
Wenn ja, welches und wie häufig?

Gruß
Nathans

Tox

Well-Known Member
Deo von Nivea, Parfüm keines...

Franky

New Member
Hi,

diverse Axe-Sorten im Wechsel, hier und da mal etwas von Nivea, sonst nix.

Matze316

Well-Known Member
Yop beides.

Parfüm benutze ich zur Zeit eines von Hugo Boss, sowie das "Sun Men" von Jil Sander und eines von Versace.

Deos habe ich einige zu Hause, von Nivea, Fa, Hugo Boss und s.Oliver.

Wann ich es benütze:

Ich dusche immer bevor ich in die Schule gehe, danach benutze ich das Deo und Parfüm.Nehme beides aber auch in die Schule mit.
Außerdem natürlich wenn ich Abends weggehe.

icedieler

Active Member
hab ne ganze weile das deo von diesel benutzt. bis es abgesetzt wurde. *seufz* bin momentan auf axe air. täglich. :)

parfüm ... hab das homme von jp gaultier. ist aber schon steinalt. benutze selten parfüm. ist auch unverschämt teuer.

Kidd

New Member
deo täglich von unterschiedlichen marken.

Parfum hab ich ca 5-6 stück von armani bis jil sander usw....wobei ich es hauptsächlich zum abends weggehen oder manchmal mittag oder zur uni benütze.

Jil sander "sun for me" is wirklich das beste parfum. hast nen guten geschmack matze ;D

Grüße

Kidd.

p.s: wie kann mein KEIN deo benutzen???

seal

New Member
deo: nivea coolfresh, auch wenn mich manche deswegen auslachen werden, aber ich sprüh mir damit auch immer einmal übers hemd und das riecht dann ziemlich gut....kommen auch oft komplimente: "was für parfüm is das denn? das riecht echt gut..." dann antworte ich "das is mein deo :) haha

ich hab dann noch das eine oder andere wässercherchen. das trag ich aber nur auf, wenns ein romantischer abend mit der freundin is oder so...in der disko riecht man das sowieso nicht...mein favorit (hab da mal tiefer in die tasche gegriffen :)): gucci envy.

seal.

Matze316

Well-Known Member
deo täglich von unterschiedlichen marken.

Parfum hab ich ca 5-6 stück von armani bis jil sander usw....wobei ich es hauptsächlich zum abends weggehen oder manchmal mittag oder zur uni benütze.

Jil sander "sun for me" is wirklich das beste parfum. hast nen guten geschmack matze ;D

Grüße

Kidd.

p.s: wie kann mein KEIN deo benutzen???

Danke, das ist echt unglaublich genial dieses Parfum, der Preis vom passenden Deo ist das einzige was mich stört ;D

juri

New Member
Als Deo nehme ich so einen Mineral Deokristall, als Parfüm Tommy von Tommy Hilfiger.

G

Gast10

Guest
Deo ist für mich zum NICHT riechen, also Nivea Men Antitranspirant; Parfüm habe ich am liebsten Casran von Chopard und Dreamer von Versace, beide an Frauennasen gestestet und für sehr gut befunden ;D. Ein paar Spritzer gehören einfach dazu, bevor ich aus dem Haus gehe, aber doch sehr dezent.

Man bekommt ja auch mal welches geschenkt oder hat noch welche aus der Vergangenheit rumstehen. Nach dem Lagerfeld mache ich im Moment mache mein Chanel Egoiste leer und dann steht da noch so ein BOSS Rasierwasser rum, ich mag halt nichts wegschmeissen...

MrWhite

New Member
Benutze zur Zeit als Deo Axe "Click", auch wenn das mittlerweile jeder Horst hat ^^ (ich hab aber auch den Clicker) und "Zero". Parfum hab ich welche von Diesel und Davidoff.

muchacho

New Member
ich wechsel immer(also unter bestimmten kombinationen^^)

aber die 2 kombinationen die ich am meisten benutze:

Davidoff Cool Water Deep Parfüm
+
Davidoff Cool Water Rolldeo

oder
Axe Dimension After Shave auf das Handgelenk (hilft wirklich)
+
Axe Dimension Deo
+
un nochma das After Shave am Hals

(UN JA ES HILFT^^)

ansonsten riecht sogar mein Haargel:D...allerding nicht nach Kokosnuss oder so (is ja weit verbreitet)

Thor

New Member
AW: Benutzt ihr Parfum/Deo?

Deo von Nivea oder 8x4 und Parfum von S.Oliver und Kindlooks.
Deo immer nach dem Duschen, dem Training und vor der Arbeit und Parfum vor der Arbeit und natürlich vorm weggehen abends.

Klink

Member

Ein Mann riecht nach Schweiß , Bier und vielleicht noch Tabak.:028:

G

Gast

Guest

ich rieche auch gerne nach knoblauch und zwiebeln:008:

doschi

Well-Known Member

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ich bin meist frisch geduscht, das ist wesentlich wichtiger als jedes deo oder gar parfüm - deo halt im sommer. irgend so ein pumpspray von nivea.

Oben