Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
geile pb!
ahhh dieses steak....kein vergleich zu der "fleischbriefmarke" ,die ich vor 2 wochen in unserem steakhaus hatte
:![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)

Volumen-PB!!!![]()
Nach den Griffschlaufen die unnötigste Erfindung im K3K-Leistungssport...![]()

Nach den Griffschlaufen die unnötigste Erfindung im K3K-Leistungssport...![]()

Schnitzel...Is doch klar:
"Volumen-PB" = "Volumen-Schnitzel"
![]()
das ist ein STEAK man ein STEAK!!!![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)

![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
Schnitzel...das ist ein STEAK man ein STEAK!!!
Gruß Eisi![]()

Trainingsvideos von der Fresser`in...von heute...
Kniebeugen
1x95 Kg
http://www.youtube.com/watch?v=WYpX0egV7yk
1x100 Kg
http://www.youtube.com/watch?v=oYZGCUMPog4
...dir sei verziehen...oh nein, welch ein Frevel!
Habs schon editiert![]()

Danke...Wirklich stark.

Ja, ist sehr angenehm, wir üben das auch oft im Schlafzimmer, auch im Liegen...(Spotting sehe ich plötzlich, in einem völlig anderem Licht)

), zum Postdamer Platz, Sony-Center, ins IMax-3D-Kino...
lol, stimmt, das ist mir noch gar nciht aufgefallen(Spotting sehe ich plötzlich, in einem völlig anderem Licht)
ich bin da sicher etwas BB-geschädigt, was diverse pseudo-potential-rechner angeht, aber dein Sohn hat ordentliche Handgelenke. Der wird mal ein ordentliches Viech ^^meinen Sohn
Ich denke auch das er eine gute Veranlagung hat, vor allem wenn er dahingehend nach Mama kommt!!!ich bin da sicher etwas BB-geschädigt, was diverse pseudo-potential-rechner angeht, aber dein Sohn hat ordentliche Handgelenke. Der wird mal ein ordentliches Viech ^^
Was sagt der eigentlich zu deinem Sport? Auch interessiert?
),

, habe das ja früher auch mal gemacht