AW: Eisi`s Trainingslog
das schöne ist ja, daß vielseitigkeit auch spaß macht - zumindest mir.
generell finde ich es wirklich gut, daß du wieder was im ausdauerbereich (erstmal schnurz, welche erscheinungsform) machst.
ich denke, das hat in letzter zeit echt gefehlt.
Ja, definitiv!!! ...aber mal abgesehen vom Wohlbefinden und der gesundheitliche Komponente habe ich gemerkt,
dass es "diättechn." wichtig ist bzw. ohne bei mir nur sehr zähflüssig bis gar nicht läuft...
...habe es wochenlang ohne Cardio versucht, hat nicht (mehr) geklappt, bin immer weiter mit den Kalorien runter,
trotzdem passierte nichts mehr!!!
...wohingegen ich in der letzten Diät immer bei 2000 kcal. blieb, aber bedingt durch reichlich Cardio und pumpen trotzdem viel passierte...
...diesmal bin ich wirklich extrem runter mit den Kalorien, bei nur 3xwöchtl. Kraftsport...zu wenig!!!
...als ich vor ein paar Wochen noch 4-5xwöchtl. pumpen ging, lief es noch etwas besser, aber wie ich es auch drehe und wende,
ohne Cardio läuft es bei mir nicht rund, für mich zumindest in der Diät ein wichtiger und notwendiger Punkt!!!
...kurioserweise ist mein Körpergewicht jetzt erstmal wieder etwas hoch, trotz Formverbesserung...
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)