AW: Eisi`s Trainingslog

Wat jetztcool! aber nächstes mal bitte mit freiem oberkörper!!![]()

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wat jetztcool! aber nächstes mal bitte mit freiem oberkörper!!![]()
Wat jetzt![]()
...meinst du das du das aushälst, so`n hammerharter Waschbrettbauch ist schon was Krasses!!!hallo? die fotos.....nächstes mal ohne shirt....![]()
...meinst du das du das aushälst, so`n hammerharter Waschbrettbauch ist schon was Krasses!!!![]()
tsssssss...mir egal. ich bin dick und ruhe in mir selbst![]()
Aber sowas von!!!Läuft doch alles![]()
jawoll - bei den geilen frontbeugen hast du auch so ein tolles grillen und bierchen verdient!![]()
Aber sowas von!!!...danke Kumpel!!!
...die einzige Frage die sich jetzt stellt, Klasse bis 74 Kg oder Klase bis 83 Kg??...steuer ich also so langsam ernährungstechn. gegen
oder belasse ich es so wie es ist und packe noch 3-5 Kg Masse raus...??
...danke Kumpeline!!!
![]()
Du wast nicht gefragt...du stehst ja eh auf Pummelchen...also wenn du mich fragst... da kannste dir ja bestimmt schon denken, was meine antwort ist, oder?![]()
...naja, der Memory-Effekt ist eben nicht zu unterschätzen...dankeSau stark! Cool, wie schnell du wieder richtig stark wirst!!
tsssssss...mir egal. ich bin dick und ruhe in mir selbst![]()