S
Solos
Guest
Ich glaube pp meinte mit Beschwerden deine Rückenprobleme, und nicht deinen Gewichtsverlust.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
lustiges bild! da sitzt er, gaaaaanz zufällig aber mega aufgepumpt in seinem auto.Es gibt ja auch mittlerweile genügend Low Carb-Bodybuilder, z.B. Artemus Dolgin...
![]()
Ha ha, ja, jetzt habe ich den Zusammenhang auch gesehen...Ich glaube pp meinte mit Beschwerden deine Rückenprobleme, und nicht deinen Gewichtsverlust.![]()
Ist das bei dir nicht der Fall?lustiges bild! da sitzt er, gaaaaanz zufällig aber mega aufgepumpt in seinem auto.![]()
doch! klar! habe extra eine luftpumpe im handschuhfachIst das bei dir nicht der Fall?![]()
Dein Einwand war auch grundsätzlich nicht unlogisch, habe da gestern noch drüber nachgedacht, es wird ja durch die Carbs auch mehr Wasser gespeichert, also von der Hand zu weisen wäre der Zusammenhang nicht, aber ich hatte ja wie gesagt auch in kohlenhydratreicheren Zeiten die gleichen Probleme...ich denke der geringe Körperfettanteil ist da der Punkt...Gut. Ist mir nur so aufgefallen ob da jetzt eine Verbindung zu Kohlenhydraten besteht hab ich aus der Luft gegriffen. Aber als Stammlogleser , gibts dieses Wort überhaupt, ist mir halt dieser Schnitt punkt zu Augen gekommen.
Ps. Die Junges auf den Bildern mögen LC essen aber davon viel und auch mit Atomflügeln unterwegs
Ja, wir haben das Myo-Reps-Experiment wieder aufgenommen, hatten wir ja kurz auf Eis gelegt, der Ganzkörperplan bleibt aber weiterhin erstmal bestehen.Vergessen zu schreiben coole Einheit gestern und Myoreps für Waden ha ha hab Aua nur soviel dazu
Was mir bei Dir mal aufgefallen ist, du schreibst ja eigentlich immer, dass du Dauermuskelkater hast? Hast du mal überlegt, mal dein Training so umzustellen, dass du eben genau so trainierst, keine Muskelkater zu haben? Gibt ja glaube ich durchaus Meinungen dazu, dass ein Optimales Training genau dann ist, wenn man genau noch keinen Muskelkater hat.
Das Problem ist das ich IMMER Muskelkater habe, egal was ich mache, selbst nach dem Laufen, als ich damals regelmäßig lief, hatte ich IMMER Muskelkater, damals auf dem Bau, bei harten Tätigkeiten, über mehrere Wochen, IMMER Muskelkater, egal was ich mache, wenn es zumindest etwas anspruchsvoll ist habe ich Muskelkater, ja ich habe sogar leichten Muskelkater nach längeren SpaziergängenHey Eisi, du reflektierst ja sehr viel von Deinem Training und der Ernährung und schreibst immer wieder, dass du am Limit bist was Muskelaufbau angeht.
Was mir bei Dir mal aufgefallen ist, du schreibst ja eigentlich immer, dass du Dauermuskelkater hast? Hast du mal überlegt, mal dein Training so umzustellen, dass du eben genau so trainierst, keine Muskelkater zu haben? Gibt ja glaube ich durchaus Meinungen dazu, dass ein Optimales Training genau dann ist, wenn man genau noch keinen Muskelkater hat.
was? ich trainiere zwar hart, aber wenn ich mir anschaue was zb der janden so treibt, könnte ich weinen wenn ich mich an meine einheiten denkez.B. hätte ich von den Einheiten die taurus immer absolviert tagelang starken Muskelkater, bei Zirkelgeschichten habe ich meist sogar tagelang krampfartigen Muskelkater...![]()
Bei jandens Umfängen hätte ich auch starken Muskelkater, aber so strukturiertes KDK-Training, zumal mit niedrigen Wdh.-Zahlen, brachte mir immer weniger Muskelkater, so ein "Athletik-Training" wie du es betreibst, mit wechselnden Übungen und Belastungen brachte mir immer mehr Muskelkater.was? ich trainiere zwar hart, aber wenn ich mir anschaue was zb der janden so treibt, könnte ich weinen wenn ich mich an meine einheiten denke![]()
[QUOTE="Eisenfresser, post: 333438, member
..und klar nascht der Kerl auf den beiden Bildern, wobei er schwört natural zu sein......egal, trotzdem finde ich es immer interessant von erfolgreichen Wettkampfbodybuildern zu hören die Low Carb unterwegs sind.