Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...jetzt kann ich mich aufs massive Laden vorbereiten!!!
Ja, sehr geil, freu mich voll!!!Schön, dass das Heben noch funzt....![]()
...war eigentlich nur so`ne Floskel...viel spaß!!!
..wie genau muss man sich da eigentlich vorbereiten![]()
...war eigentlich nur so`ne Floskel...![]()
Dankeliest sich wirklich gut!!![]()
...weiß noch nicht, wohl eher nicht, da die Vereinssache bis ca. April läuft, dann ist Schluß...leider.....planst du 2012 einen kdk?
...weiß noch nicht, wohl eher nicht, da die Vereinssache bis ca. April läuft, dann ist Schluß...leider...![]()
...ja, will ich auch am liebsten...Kacke hoch 10, aber hilft ja nix...ach ja, hatte ich ganz vergessen..
...naja, der Verein zieht in ein neues Gebäude und wir bekommen keinen Schlüssel mehr,Morjen Eisi,
wünsche Dir, ED und euren Familien einen guten Rutsch. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Wettkampf, wenn auch nun in unterschiedlichen Gewichtsklassen.
Was ist mit "der Vereinssache"? Willst Du austreten? Bin nicht mehr up-to-date.
Viele Grüße aus der Fleischerei.
(Schreibweise (auf allgemeinen Wunsch) Gewicht/SätzexWdh.)
Danke...Liest sich gut, dein Jahresrückblick!
Ich finde, du hast ganz schön was gerockt im letzten Jahr. Auch wenn es an manchen Stellen nicht immer ganz gesund aussah, was du da betrieben hast (weißt du ja, ich hab ja nicht locker gelassen und mit meinen posts genervt) - hast du jetzt, rückblickend betrachtet, 'ne wirklich geile Entwicklung hingelegt und deine Ziele erreicht!
Mach weiter so, mit dieser ganz speziellen flexiblen Zielstrebigkeit- die bringt dich auf jeden Fall auch im nächsten Jahr zu dem, was du Erreichen willst!
Ich würde es jetzt an deiner Stelle so schreiben: Wh / Gewicht / Sätze![]()
Ich werde weiterhin meinen Ganzkörperplan beibehalten und bei allen 4 Übungen mit den obigen Smolov-Prozenten arbeiten...Base Mesocycle Week 1
Week 2 Add 20lbs to all %
- Day 1: 70%/4×9
- Day 2: 75%/5×7
- Day 3: 80%/7×5
- Day 4: 85%/10×3
Week 3 Add 30lbs to all %
Find ich gut! Du hebst ja gar nicht mehr oder? (Also außer diesen explosiven Singles, die du jetzt eingestreut hast). Ruderst du eig OG oder UG?omit ist klar, die Kreuzhebeleistung kommt also mit, allein durch Beugen und Rudern...