Marty McFly
Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog
schau mal ein wenig weiter oben.
Gibts ein aktuelles Foto?
schau mal ein wenig weiter oben.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gibts ein aktuelles Foto?
!...siehe Anhang...Gibts ein aktuelles Foto?

Man dat 8 * 8 wirkt echt Wunder. Gute ich tippe mal auch das Kreuzheben .Junge bei 80 kg siehste aus wie eine grieschische Skulptur . Powerlifting + anschliessend Pumpen besseres Rezept um Mukkis zu bekommen gibts einfach nicht.Danke man, oh das geht runter wie Öl...OH du hast ja MuskelnMan dat 8 * 8 wirkt echt Wunder. Gute ich tippe mal auch das Kreuzheben .Junge bei 80 kg siehste aus wie eine grieschische Skulptur .
Ehre wem Ehre Gebührt und danke Vince.
Heute mal paar Weizen schiebenWetter ist suppi

Ich habe auch nur diese beiden deutschen Adressen...Hey Esi ich brauche stärker Bänder also die Lightwo kriege ich die einigermassen günstig in Germany . Vielleicht hast du da mal ein Hinweis . Weil c-of-c oder powersportz viel viel zu teuer .

Danke Kumpel...Schönes Training von euch beiden und frohe Ostern an euch ..hm..5?.. 2+ Ed, Sohnemann + Hugo![]()

Danke, waren aber keine Bestleistungen, nur die Hauptsätze waren markiert/hervorgehoben...Schönes Training ihr zwei und Glückwunsch zu den Bestleistungen. Auf der Bank geht es ja vorwärts![]()