R0B1N
Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog
OFFTOPIC:
Mein lieber Herr Gesangsverein.
Das artet ja ganz schön aus hier.
Ob das für unseren Körper gut ist oder nicht, merken wir eh erst in 30-40 Jahren. (Bitte keine weiteren Diskussionen dazu
)
Was mir in letzter Zeit auch häufig auffällt ist, das vornehmlich unsere jungen Sportkameraden sehr früh auf Handgelenkbandagen zurückgreifen. Ich benutze sie eigentlich nie, außer "vielleicht" mal beim Shirttraining/Wettkampf. Ich finde das gerade mit Hinsicht auf die Entwicklung wichtig, nicht zu früh damit zu starten.
Mal ne Hausnummer: Jede Last, die leichter als ca. 120 Wilksrelativpunkte ist, erfordert keine Bandagen. Oder?
ONTOPIC:
Wir sehen uns Morgen, Steffi!
OFFTOPIC:
Mein lieber Herr Gesangsverein.
Das artet ja ganz schön aus hier.
Ob das für unseren Körper gut ist oder nicht, merken wir eh erst in 30-40 Jahren. (Bitte keine weiteren Diskussionen dazu
)Was mir in letzter Zeit auch häufig auffällt ist, das vornehmlich unsere jungen Sportkameraden sehr früh auf Handgelenkbandagen zurückgreifen. Ich benutze sie eigentlich nie, außer "vielleicht" mal beim Shirttraining/Wettkampf. Ich finde das gerade mit Hinsicht auf die Entwicklung wichtig, nicht zu früh damit zu starten.
Mal ne Hausnummer: Jede Last, die leichter als ca. 120 Wilksrelativpunkte ist, erfordert keine Bandagen. Oder?
ONTOPIC:
Wir sehen uns Morgen, Steffi!

![gay [img32] [img32]](/styles/smilies/gay.gif)