Volzotan
Well-Known Member
Dann mach sie mit je 1 bell in jeder handeinseitige Swings auch
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dann mach sie mit je 1 bell in jeder handeinseitige Swings auch
Habe mir damals beim Kreuzheben und Beugen meine Hexenschüsse geholt, damals als ich so dolle abgenommen hatte und trotzdem weiter "relativ" schwer KDK trainierte, die "Stützmasse" fehlte einfach, deswegen denke ich auch, dass es das Beugen ist!Wäre auch zu schön gewesen. Ich verdächtige die beugen, hattest ja mal sowas erwähnt, dass du die nicht ohne Probleme machen kannst.
Haha, könnte ich sein..nachher kommt noch mal ne kleine Einheit!![]()
Im Ernst Eisi, swings gehen immer!So...was macht man wenn der Ischias zickt?RICHTIG, ein richtig hartes Swing-Training!![]()
Sister from another Mother!Haha, könnte ich sein..
save!Im Ernst Eisi, swings gehen immer!
Haben bei mir immer funktioniert, wenn das ISG blockiert war oder ich mich verhoben hatte.. ich nutze sie auch zum regenerieren nach schwerem heben. Dafür sind sie perfekt, denn der untere Rücken arbeitet die ganze Zeit
Naja, das sind schon workouts die über 4 Wochen gehen sollen und mit gk Übungen kombiniert werden. Ja, mach das mal, habe das schon 2 mal gemacht, das schleift sehr schön die Technik ein.Ach so, wen es interessiert, gemeint ist diese Challenge hier: (wobei das Ganze weniger eine Challenge ist, sondern einfach nur ein geiles Workout!)
https://www.t-nation.com/workouts/10000-swing-kettlebell-workout
Ich werde das natürlich nicht 1:1 umsetzen, dient lediglich als Orientierung.Naja, das sind schon workouts die über 4 Wochen gehen sollen und mit gk Übungen kombiniert werden. Ja, mach das mal, habe das schon 2 mal gemacht, das schleift sehr schön die Technik ein.![]()
Ursprung war die drastische Körpergewichtsabnahme (+30 Kg), der schwindene Bauchpuffer und das trotzdem verhältnismäßig schwerer Krafttraining, was dann zu mehreren Hexenschüssen führte, woraus sich warscheinlich eine Fehlhaltung ergab...ich denke verkürzte Hüftbeuger ist schon realistisch und dazu kommend warscheinlich auch verkürzte Beinbeuger.Habs nicht mehr in Kopf, hattest du damals eine Ursache für die Rückensache gefunden?
Oft hängt es wohl mit einem verspannten Hüftbeuger zusammen (psoas), hatte das auch mal und dann Probleme beim Beugen, das ist unangenehm.
Hab den geschenkt bekommen, keine Ahnung wo der her ist.Ist dein Schlingentrainer vom Decathlon?
Bin auch am Überlegen, mir einen zuzulegen, weil ich Probleme habe, ne vernünftige Ruderübung für Zuhause zu finden.Hab den geschenkt bekommen, keine Ahnung wo der her ist.ist von "BodyCompany"
Würde das kaufen, was machst du schon groß damit, das es nicht aushalten sollte?Bin auch am Überlegen, mir einen zuzulegen, weil ich Probleme habe, ne vernünftige Ruderübung für Zuhause zu finden.
Nachdem ich etwas über den Preis vom Original TRX erschrocken bin (Haufen Asche für nen Spanngurt mit Griffen), habe ich bei Decathlon einen für 20 Euro entdeckt. Der sieht so aus wie deiner, aber die Marke heißt Domyos. Hätte mich interessiert, ob der was taugt.