rustinxcohle
Well-Known Member
Ja, aber nur passivwarscheinlich weil es ein 3/4 Jahr Zeitinvestition war![]()
Ich auch jedes mal. Bei mir aber eher dieses "nackte" Gefühldanach habe ich es aber leicht bereut
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, aber nur passivwarscheinlich weil es ein 3/4 Jahr Zeitinvestition war![]()
Ich auch jedes mal. Bei mir aber eher dieses "nackte" Gefühldanach habe ich es aber leicht bereut
Ich sehe ohne Bart aus wie ein BabyIch auch jedes mal. Bei mir aber eher dieses "nackte" Gefühl![]()
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
Erbärmlich hahahaLiegestütze
15![]()
Erbärmlich hahaha![]()
![gay [img32] [img32]](/styles/smilies/gay.gif)
...ist mein Test ob die Brust tot ist...und wie du siehst war der Test erfolgreich!![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)

Yeap Pumpernickel...ist mein Test ob die Brust tot ist...und wie du siehst war der Test erfolgreich!
![]()
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
Ach wenn sich das doch aussuchen könnte"diesen Sommer trägt man wieder die Waden etwas dicker!
Ach wenn sich das doch aussuchen könnte![]()
Ach wenn sich das doch aussuchen könnte![]()
*nick* x2

Bei mir schafft ein modischer kahler Streifen vom Kreuzheben die optische Illusion dickerer Waden. Ok, für Frauen jetzt vielleicht nicht der optimale TippAch wenn sich das doch aussuchen könnte![]()

![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
...erstmal ein biss`l Wampe:
, gut 2 kg mehr.