Volzotan
Well-Known Member
Der Wadenmuskelkater ist auf ein nahezu unerträgliches Maß angestiegen, krampartig![]()
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Bin gespannt, wann du die Waden wieder trainieren kannst..

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Der Wadenmuskelkater ist auf ein nahezu unerträgliches Maß angestiegen, krampartig![]()
kenne ich... eine falsche Bewegung nachts...
Bin gespannt, wann du die Waden wieder trainieren kannst..![]()
Zusätzlich trainiere ich an JEDEM Training Waden!
Ja, irgendwas mit stretch zieht immer rein wie verrückt.@Volzotan
Im Ernst, morgen wird es sicher noch schlimmer, ich verstehe nicht wie manche Waden 3-4xwöchtl. oder öfter trainieren können, ich habe immer allein gute 4-5 Tage Muskelkater...Waden finde ich sogar fast am schlimmsten
...Brust und Arme habe ich auch sehr stark von vorgestern, denke die Stretchhaltesätze habe da am meißten Traumatas bewirkt
![]()
Ja, irgendwas mit stretch zieht immer rein wie verrückt.
Ja, das mit den Waden werde ich auch nie verstehen. Manche haben sogar dicke Waden
Bei mir auch immer um die 5 Tage, das schlimmste war mal, dass ich 1 Woche kaum gehen konnte nach ein paar Treppen sprints.man hat es da schnell übertrieben, merkt das aber immer erst einen Tag später.
...lange ziehe ich das ja eh nicht durch, sonst meckert @Dicker wiederBist aber auch verdammt mächtig eingestiegen, würde trotzdem bei " WJT" (WadenJedenTag) bleiben. Die müssen sich halt an deine Pump-/Stretchhalteakrobatik gewöhnen . Ansonsten bin ich auf das finale Ergebnis gespannt , da wird's wohl an Drahtigkeit hinzugewonnen.![]()
Deine Einwände kommen aber immer an und treffen ins Mark!Du darfst natürlich machen was Du möchtest.
Meinst du die Waden? Das macht denen nichts, die bestehen fast ausschließlich aus ausdauernden Fasern, die kann man häufig trainieren, die sind für stundenlanges Laufen gemacht.Mann, Mann, Mann, Eisi...
Wenn man eine Körperpartie zu häufig trainiert, gibts nur ne fette Überlastungsentzündung und man hat doch nix gewonnen
Sprech da aus Erfahrung![]()
Meinst du die Waden? Das macht denen nichts, die bestehen fast ausschließlich aus ausdauernden Fasern, die kann man häufig trainieren, die sind für stundenlanges Laufen gemacht.
Vor allem wenn sie hoch angesetzt sind wie bei einem PelikanMeinst du die Waden? Das macht denen nichts, die bestehen fast ausschließlich aus ausdauernden Fasern, die kann man häufig trainieren, die sind für stundenlanges Laufen gemacht.
und ich habe Vorzeige-FlamingowadenVor allem wenn sie hoch angesetzt sind wie bei einem Pelikan![]()
Ja, so ein bisschen pumpen ist doch super. Vorübergehend..Beine und Rücken mit 20igern zu quälen ist echt heftig
Ich auchund ich habe Vorzeige-Flamingowaden![]()
Ja, so ein bisschen pumpen ist doch super. Vorübergehend.
same hereIch auch
Bizeps ist dicker..![]()