DankeGute Besserung und das es nichts ist !
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
DankeGute Besserung und das es nichts ist !
Hoffen wir mal nicht und einfach zu starker Kaffee oder Tee. Oder einfach überfressen?phsychisches
Ne, Kaffee hatte ich abends nicht getrunken und letzmalig Freitagnachmittag was gegessen...keine Ahnung, morgen weiß ich mehr.Hoffen wir mal nicht und einfach zu starker Kaffee oder Tee. Oder einfach überfressen?
Kommt schon gut! Bleib gesund!
meinst du? fühle mich ansonsten top fit, nur dieses Herzrasen...Dir eine baldige Besserung.
Vermutlich ist die Virus-Erkrankung, die bei uns durchgezogen ist, bei Dir angekommen.
Die Symptome hören sich ähnlich an.
wird warscheinlich doch ne etwas längere Pause...Warum nicht einfach die Woche auslassen, die Woche drauf nachholen und normal weiter?
DankeMist, dabei hast du dich ja immer vorbildlich geschont. Hatten es ja erst letztens davon.
Ich wünsche dir schonmal eine gute Besserung und hoffe, dass sich der Verdacht nicht erhärtet.
DankeGute Besserung Champ und Geduld.