45 Min. Standrad
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Für die Gesundheit bzw. für das Herz-Kreislaufsystem halte ich "steady state-Cardio" für sinnvoll.
Ist wahrscheinlich egal welche Kardio Form man wählt für die Gesundheit, Hauptsache man führt sie überhaupt aus !
Oder gibt es wissenschaftliche Erkenntnisse von denen ich nichts weiß?Für die Gesundheit bzw. für das Herz-Kreislaufsystem halte ich "steady state-Cardio" für sinnvoll.
Ich bin halt der Meinung, dass der Mensch vorrangig für low intensity cardio gemacht ist, HIIT-Geschichten gehören natürlich zweifelsohne dazu, wobei man das mit einem schnellen BB-Training automatisch mit abdecken kann.Oder gibt es wissenschaftliche Erkenntnisse von denen ich nichts weiß?
Im Ernst, ist da ein Zusammhang zwischen Steady State und Gesundheit im Gegensatz zu anderen Kardio/Ausdauergeschichten ?
1100 Wdh. Läuft.
1100 Wdh. Läuft.
Und wie sieht's aus ?
Haha ok . Im Vergleich zu 100 klingen die 20 fast wie Einzelwiederholungen ;-)...habe bis jetzt pausiert und fühle mich spitze, heute werde ich wieder mal was machen, Brust/Schulter(Waden), leicht, hohe Wdh.-Zahlen, aber keine 100er, denke 20iger oder so
![]()
Haha ok . Im Vergleich zu 100 klingen die 20 fast wie Einzelwiederholungen ;-)