Heutiger Mampf:
mittags
7 Brötchen
div. Belag
abends
Hühnerfleisch mit Eier und Büffelkäse
Tomaten
mittags
7 Brötchen
div. Belag
abends
Hühnerfleisch mit Eier und Büffelkäse
Tomaten
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Jo..ab ner Std aufwärts nehm ich mir auch immer was mit. Mit dem Rad ist das ja auch kein ProblemUnd ich hatte nicht mal was mit, was bei ~30 Km und 60 Min. evtl. noch nicht so zwingend ist, aber bei einer längeren Tour muss ich trinken mitnehmen!
Jo..ab ner Std aufwärts nehm ich mir auch immer was mit. Mit dem Rad ist das ja auch kein Problem![]()
Warum nimmst Du keine Trinkflasche mit, Du hast doch nen Flaschenhalter, oder?Und ich hatte nicht mal was mit, was bei ~30 Km und 60 Min. evtl. noch nicht so zwingend ist, aber bei einer längeren Tour muss ich trinken mitnehmen!
leider nein.Warum nimmst Du keine Trinkflasche mit, Du hast doch nen Flaschenhalter, oder?
Klar.Hast Du noch das rote Radtrikot?![]()
Oh ja!Ich habe jetzt auch ein neues Spielzeug:
![]()
Ich glaube wir müssen mal eine Runde drehen![]()
So ein einfacher Flaschenhalter kostet unter 5€ wenns keiner aus Carbon sein muss, ohne ist gerade bei Wärme oder anstrengenderen Touren eine Qual.leider nein.![]()
Ich habe jetzt auch ein neues Spielzeug:
![]()
Ich glaube wir müssen mal eine Runde drehen![]()
Sieht gut aus, aber in meiner Gegend brauchst für diese Art Rad ziemlich Power auf dem Pedal.![]()
abends
2 1/2 Hühner
2 halbe Hühner, zwei halbe oder doch 2,5 Hühner
.
Mach Dir keinen Stress mit dem Schnitt, wichtig ist dass Du guten flow und Spaß hast. Die Geschwindigkeit kommt dann von selbst. Gestern lockere Runde, 57km/ 450hm in knapp 2h.Ja, Flaschenhalter kommt unbedingt, stehen bald längere Touren an!
Heute am Nachmittag noch mal die gleiche Tour wie gestern, sogar deutlich schneller, musste aber leider 10 Min. am Bahnübergang stehen....dafür in einen leichten Regenschauer gekommen, kam sehr cool bei der Wärme.
26,75 Km - 70 Min.
Stress mach ich mir nicht, ich genieße nurMach Dir keinen Stress mit dem Schnitt, wichtig ist dass Du guten flow und Spaß hast. Die Geschwindigkeit kommt dann von selbst. Gestern lockere Runde, 57km/ 450hm in knapp 2h.![]()
Ich hau die carbs immer hinterher rein, verbessert die Regeneration sag ich mir.Espresso und Schoko.
![]()