Dankezur PB!! Stark!!
Welche Vorermüdung?und das nach vorermüdung!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dankezur PB!! Stark!!
Welche Vorermüdung?und das nach vorermüdung!
Die waren echt sehr leicht, fast noch "Aufwärmer", zumindest die 95 Kg, aber auch die 2er mit 100 waren alles andere als schwer, deswegen auch noch 2er mit 105, ich hätte sicher auch noch weiter gesteigert, aber mein linker Ellenbogen (und mein linkes Handgelenk) haben etwas gemuckelt, nichts ernstes, aber trotzdem habe ich lieber aufgehört.2x2 95 und 100. Ich kann topsätze eig nur frisch machen, weil bei mir in der Spitze die Kraft sehr schnell verblasen ist..
Ich komme auch immer besser rein je mehr Sätze ich ausführe, vor allem merke ich, dass ich jetzt auch viel mehr Aufwärmer udn Herantastsätze brauche als früher, allein schon meine Aufwärmroutine vor dem eigentlichen Bankdrücken dauert gute 10 Min.Ich brauche mindestens 5 Sätze um einigermaßen WK-mäßig auf der Bank zu liegen.
...vor allem wiege ich derzeit ja um die 78 Kg +/- (gerade eben gewogen 78,0), also gute 4-5 Kg mehr als zu Beginn, macht natürlich viel aus, jedes Gramm mehr Körpergewicht macht sich bei mir beim Bankdrücken extrem bemerkbar. Diesen Punkt darf ich natürlich nicht ignorieren, zumal es ab Montag wieder zu einer strikten Ernährung geht und sich mein Körpergewicht schnell wieder bei 74-75 Kg einpendeln wird.Richtig zusammengefasst Eisi. Ist wirklich nur eine Momentaufnahme , zu der Spitze erwarten dich noch paar Kilos ;-) Aber das ist doch nicht dein PB du hast doch früher viel viel mehr gedrückt allerdings nicht mit dem Körpergewicht,stimmt. Daher Grats von mir auch Schmaaal. ;-)
Ich sehe völlig scheiße aus und das ist wirklich nicht tiefgestapelt!Bleib doch mal bei 78, einmal haste wieder etwas Fleisch auf den Knochen und willst schon wieder alles ablegen![]()
Bleib doch mal bei 78, einmal haste wieder etwas Fleisch auf den Knochen und willst schon wieder alles ablegen![]()
jedes Gramm mehr Körpergewicht macht sich bei mir beim Bankdrücken extrem bemerkbar. Diesen Punkt darf ich natürlich nicht ignorieren
Ich wollte damit ja nur meine derzeitige Leistung etwas realistischer darstellen, dass weniger Körpergewicht auch einen Rückgang der Leistung bedeutet, ist klar, allerdings nicht auf meinem Niveau und außerdem würde ich nie alles der puren Leistung unterordnen.Ich kann den Mr.Wayne schon verstehen. Und Eisi, vergesse deine Worte nicht,
Ne, bei mir leider nicht...Naja für 74er reichen ja auch 76 und pinkeln vorm WK![]()
Außenrotatoren sicher !?Rotatoren am Kabel (einarmig)
Die Übung hier: http://exrx.net/WeightExercises/Infraspinatus/CBStandingExternalRotation.htmlAußenrotatoren sicher !?
Verstehe eh nicht warum Mann Innenrotation isoliert trainieren sollte![]()
![]()
Bin leider für mein Bulls-custom bike zu schwer geworden, zu nem Rückbau der leichten Bauanteile (carbon)die auf max85kg Körpergewicht ausgelegt sind konnte ich mich aus nostalgischen Gründen noch nicht zwingen, mal sehen nach der NDM ....zum herumängen unter dem Garagendach ist das Bike zu schade....hab da noch Hoffnung das ich doch wieder mal radle
Bis den
Bleib stark-werde stärker