ich könnte mir sogar vorstellen, das Ganze auch mal zu pürieren und zu trinken.![]()
16 püriertes huhn Rezepte
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich könnte mir sogar vorstellen, das Ganze auch mal zu pürieren und zu trinken.![]()
Haha herrlich hätte es fast überlesen wobei wenn er dabei noch 130 auf der Bank drückt könnte man ein Auge zudrücken
Der Chef hat gesagt bei ~74 Kg sollte ein 2er mit 130 Kg drin sein, dieser Zyklus ist erstmal nur auf 1x115 Kg ausgelegt, ich denke 2-3x110 Kg sollten am Ende schon gehen, wenn mehr kommt ist das natürlich schön.Haha herrlich hätte es fast überlesen wobei wenn er dabei noch 130 auf der Bank drückt könnte man ein Auge zudrücken
die beiden bewegungen ähneln sich doch sehr. warum kein kurzhantelrudern? lh wird wegen deinem rücken schlecht sein, oder?Rudern sitzend a.d. dualen Rudermaschine (PG)
50 Kg/10
60 Kg/10
70 Kg/10
80 Kg/10
70 Kg/10
T-Hantelrudern aufgelegt (gerader Griff)
15 Kg/20
20 Kg/15
25 Kg/12
30 Kg/10
35 Kg/8
Nein, die ähneln sich nicht, beim Rudern stelle ich den Sitz so hoch wie möglich, ziehe dann von unten zur Mitte und ziehe somit eher in den "unteren" Lat rein, beim T-Hantelrudern aufgelegt mit geradem Griff ziehe ich komplett auf Schulterlinie, quasi genau die gegenteilige Bewegung vom Bankdrücken bzw. eher sogar höher, spüre die Übung hauptsächlich im hinteren Delta bzw. oberen Rückenbereich, vergleichbar wie bei Face Pulls.die beiden bewegungen ähneln sich doch sehr. warum kein kurzhantelrudern? lh wird wegen deinem rücken schlecht sein, oder?
zielmuskelmässig oder schmerzhaft? weil....Kurzhanteln fühlt sich auch nicht gut an
.....kh rudern geht ja gut in den unteren lat.ziehe somit eher in den "unteren" Lat rein,
Beides.zielmuskelmässig oder schmerzhaft? weil....
Das beste Gefühl dahingehend habe ich beim Rudern a.d. dualen Rudermaschine......kh rudern geht ja gut in den unteren lat.
Ich glaube du hättest daran auch ein geiles Feeling, nichts desto trotz würde ich auch mit freien Übungen ein gutes Feeling entwickeln können, wenn ich improvisieren müsste, ich merke aber immer wieder das einige Übungen an Maschinen sofort ein gutes Feeling generieren, auch bei (zu) schweren Lasten, wohingegen bei vielen freien Übungen entweder gar kein Feeling aufkommt oder man div. Änderungen vornehmen muss, vor allem aber muss man bei den meißten freien Übungen das Ego draussen lassen und so sauber wie möglich arbeiten.alter maschinenmann![]()
deswegen mag ich die freien: man muss sich richtig mühe gebenvor allem aber muss man bei den meißten freien Übungen das Ego draussen lassen und so sauber wie möglich arbeiten.
Improvisieren kann auch cool sein, ich habs lieber vorgekaut.deswegen mag ich die freien: man muss sich richtig mühe geben![]()
aha. deswegen also brühwürfel statt suppenhuhnich habs lieber vorgekaut.![]()
aha. deswegen also brühwürfel statt suppenhuhn![]()
Gebe dir da vollkommen recht !Das beste Gefühl dahingehend habe ich beim Rudern a.d. dualen Rudermaschine.