Da sieht Eisi aber besser aus find ich.So was ( die folgenden Körper ) muß wieder mehr in den Fokus der Öffentlichkeit kommen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Da sieht Eisi aber besser aus find ich.So was ( die folgenden Körper ) muß wieder mehr in den Fokus der Öffentlichkeit kommen
Schleimer !Da sieht Eisi aber besser aus find ich.
Schleimer !
Aber du hast natürlich recht.
Hühnerbrühe (selbstgemacht)
Ich habe die frischen Hühnerbrüste in der heißen Brühe ca. 30-40 Min. köcheln lassen, war auch kein Suppenhuhn per se, sondern frische Hühnerbrust (2 Stücken)wie lange hast du das suppenhuhn auf dem herd gelassen? frisch oder tk-huhn?
Brühwürfelbrühe aus brüsten? wie geht das denn?![]()
Ich bin ein Karo-einfach-Typ, war doch klar
Brühwürfel![]()
ist bei geflügel nicht unbedingt nötig:Echte Brühe macht man ja eigentlich aus den gerösteten Karkassen und Knochen.
Mir geht es eigentlich nicht mal so sehr um die Brühe, sondern eher darum das ich dadurch eine geile Möglichkeit gefunden habe mein Huhn schmackhaft zu kochen, um es dann am nächsten Tag mitzunehmen...ich liebe gekochtes Huhn, aber der fade Geschmack wenn ich mein Huhn dünste geht mir irgendwann auf den Sack, deswegen finde ich diese Möglichkeit sehr interessant, um ein schmackhaftes Huhn, schön durchgezogen, für den nächsten Tag zu kreieren, gestern habe ich auch mein Huhn mit Messer und Gabel gegessen und die Brühe getrunken, die Brühe ist quasi nur "Abfallprodukt", mir geht es vorrangig um das Fleisch und das Gemüse - ich könnte mir sogar vorstellen, das Ganze auch mal zu pürieren und zu trinken.na eine einfache suppe oder einen eintopf finde ich jetzt nicht so kompliziert. mit einem schnellkochtopf ist es auch wenig zeitaufwendig.
Haha herrlich hätte es fast überlesen wobei wenn er dabei noch 130 auf der Bank drückt könnte man ein Auge zudrückendiät als lifestyle? willste bei heidi in der show antreten??