Was ich auch noch erwähnenswert finde, ich distanziere mich immer mehr vom modernen Bodybuilding, Flex und Sportrevue habe ich schon Monate nicht mehr gekauft/gelesen, selbst wenn ich mal am Flughafen bin, wo der Kauf einer Muskelzeitung bisher Pflicht für mich war, lege ich diese, nach kurzem Durchblättern, angewiedert zurück.
In erster Linie ist es diese zum Himmel stinkende Heuchelei (Doping und Kommerz) die mich mittlerweile so dermaßen ankotzt, dass ich gar nicht soviel fressen kann wie ich kotzen möchte!!!
Nichts desto trotz ist mir meine körperliche Erscheinung sehr wichtig und ich bin und bleibe weiterhin ein Fan des klassischen Bodybuildings.
Derzeit schreibe ich viel mit dem
"Chef" (@kreckor & @letizia ) und bin deswegen auch wieder etwas motivierter hinsichtlich meiner Bankdrückleistung und auch evtl. hinsichtlich einer Teilnahme an einem Bankdrückwettkampf (irgendwann vielleicht, NICHT spruchreif!), zum Beugen und Heben kann ich mich derzeit jedoch überhaupt nicht motivieren, hauptsächlich aufgrund meiner, zwar sukzessive besser werdenen, aber immer noch präsenten Problemen.
Es ist sogar ein gemeinsames Training mit
"el Cheffe" geplant, in ein paar Wochen.