zum Nachpumpen hats gereicht.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
zum Nachpumpen hats gereicht.
Mein Gym hat keine, wir haben heute aber wieder bei ED trainiert und dort haben sie, in der Frauen-Ecke, Kettlebells von 4-12 Kg (oder so), als wir die KH vom Seitheben zurückbrachten habe wir die entdeckt und noch einen Brenner rangehangen.ging mir eher um die tasache, daß dein gym ne 4er kugel hat. habe zwar auch eine, nutze die aber eher als briefbeschwerer, als zum training![]()
mach mal videoIch laufe rum wie Stock im Hintern...
mach mal video![]()
Hahaha der Taurus .Wieviel wiegt dein Kugelschreiber denn eigentlich?ging mir eher um die tasache, daß dein gym ne 4er kugel hat. habe zwar auch eine, nutze die aber eher als briefbeschwerer, als zum training![]()
Das würde mich auch brennend interessieren ;-)mach mal video![]()
Ich denke das man einfach ein Gewohnheitstier ist, ich habe mich einfach auf Low Carb gepimpt, mach das ja schon ewig, anfangs fühlte ich mich mit Low Carb auch nicht so gut, WOBEI ich es logisch finde, dass man sich, angeschlossen an den größeren Energiespeicher, deutlich besser fühlt, ich bin der Überzeugung das der Körper das merkt.Low Carb JunkieWenns funktioniert dann hast du anscheinend eine Prädisposition dafür. Bei mir ist es leider völlig anders wobei ich habs ehrlich gestanden noch nie konsequent durchgezogen sonst wäre ich schon längst Mr. Olympia
Habs aber auch schon hier mal erwähnt hahaha . Läuft