G
Gast
Guest
um welchen film gehts?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ist aber jetzt auch schon ein paar Jahre her...2006...aber geiler Film, zumal ich Colin Farrell sehr mag.dankehabe gar nicht mitbekommen, daß der neu aufgelegt wurde.
ahso! dachte, schon wieder neuist aber jetzt auch schon ein paar Jahre her...2006...aber geiler Film, zumal ich Colin Farrell sehr mag.
Weil ich keinen Bock mehr hatte, grundsätzlich hatte ich Beinpresse noch im Hinterkopf gehabt...Ein schönes High rep Beintraining !
Warum nicht mal ein paar Sätze high rep Beinpresse oder Ausfallschritte mit ner 20er Stange bis der Taurus kommt?
wie meinen?Ein schönes High rep Beintraining !
Warum nicht mal ein paar Sätze high rep Beinpresse oder Ausfallschritte mit ner 20er Stange bis der Taurus kommt?
Wollte ich auch gerade schreiben, deine Trainingsaufteilung könnte man glatt in der guten alten Ausgabe der Flex Oktober 1994 wiederfinden so in der Art wie der Herr Wheeler es handzuhaben vermochte. Finde ich echt gut muss mich da jetzt auch. mal auf den erleuchteten Weg begeben.