Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Da bist`e aber ein biss`l hinterherAh, eine LogverschiebungBleibst dir selbst treu, das zählt
Das geht leider nicht mehr, weil es zu breit ist, hätte es gerne beibehalten.Aber wo ist der schöne Avatar?!?!
Ich habe heute meinen alten Sandsack aufgehangen...
..ich auchhabe mich eh schon öfter gefragt warum du als ehemaliger boxer nicht so etwas machst.
super sache!
habe mich eh schon öfter gefragt warum du als ehemaliger boxer nicht so etwas machst.
Weil ich keinen Bock mehr habe mich zu schinden.....ich auch![]()
lol!! der keto-mann/täglich 10 sätze beugen-mann schindet sich beim boxenWeil ich keinen Bock mehr habe mich zu schinden....
Weil ich keinen Bock mehr habe mich zu schinden......im Moment macht das aber Spaß weil Sohni Bock hat etwas Boxen zu lernen, er ja Ferien hat und ich ihn sowieso immer mal fordern möchte.
![]()
...sagen wir es mal so, ich habe keinen Bock mich auf diese Art zu schinden...wobei ich zugeben muss, dass die Lust durch die 20iger Beugen langsam wieder zurück kommt.......wie auch immer, im Moment macht es mir Spaß, mal sehen was draus wird.lol!! der keto-mann/täglich 10 sätze beugen-mann schindet sich beim boxen![]()
ich persönlich finde boxen kurzweiliger als radeln oder laufen......sagen wir es mal so, ich habe keinen Bock mich auf diese Art zu schinden...wobei ich zugeben muss, dass die Lust durch die 20iger Beugen langsam wieder zurück kommt.......wie auch immer, im Moment macht es mir Spaß, mal sehen was draus wird.![]()
Naja, laufen mag ich natürlich sehr, geht aber noch nicht wegen meinem Knie, radeln muss ich erstmal wieder rankommen, da stellt boxen in der Tat eine annehmbare Alternative da, muss mal schauen wie sich das entwickelt.ich persönlich finde boxen kurzweiliger als radeln oder laufen...
Früher war ich immer die Attraktion in der Schule und musste da immer Schläge gegen die Wände demonstrieren, ohne jegliche Blessuren, bin da irgendwie veranlagt...Ohne Tapemacht man nur als Shaolin Mönch oder in Karate Tiger
![]()
Besser ist eh Sparring da bittet sich der Sohni doch ganz gut an , nur lass Dich nicht unglücklich erwischen![]()
...noch macht es Spaß....Dein Wdh-Anzahl ist furchteinflössend. Respekt
.das mit dem unglücklich erwischen kenne ich aber nur zu gut, ein Schlag der Fresser`in hat mir da mal mein Trommelfell zerissen...
köstlich . Wobei die Fresserin ist ja stark und schnell
kann passieren
unkontrollierte Kraft trifft es eher...köstlich . Wobei die Fresserin ist ja stark und schnellkann passieren
nee nee nee ..auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn..unkontrollierte Kraft trifft es eher...![]()