AW: Eisi`s Trainingslog
für den rücken. die beine sind ja raus ab dieser höhe.
..dachte ja nur..
...du wirst lachen, bei mir sind die Beinbeuger nicht raus ab dieser Höhe, spüre sie sehr stark, zu stark für 1-2 Tage nach einem harten Beintraining...
...aber der Einwurf war nicht schlecht, wie gesagt, ich denke schon, dass ich in der 2. Phase solche Übungen mit einflechten werde...
...im übrigen bin ich
AB MORGEN schon auf Diät, war ja die letzte Woche schon sehr sauber am essen,
Gewicht ging stetig runter, über 2 Kg sind schon weg, in 6-7 Tagen, natürlich nur Wasser, da ich ja trotzdem recht Low Carb unterwegs bin...
Ab Morgen gehts dann richtig los...heißt...ich beginne mit der 1. Phase des Mountaindog-Programms,
also 3 Wochen gemäßigtes Volumen, hier und da mal eine Intentensitätstechn.,
dazu geht es heute abend schon mit dem Radeln los, heute zum Nachtdienst, morgen früh wieder zurück,
das wird hard as hell, vor allem da morgen Mittag dann ein hartes Beintraining folgen soll...

...meine Ernährung wird weiterhin Low Carb sein, so in Richtung Metabole Diät, also grundsätzlich Carbs morgens und ums Training rum...
...die Kalorien werden zw. 1800-2400 kcal. pendeln, je nach dem wieviel Fett ich esse,
Eiweiß wird immer so bei 2,5g pro Kg KG liegen, die Carbs werde so bei ~50g an trainingsfreien Tagen und ca. 100g an Trainingstagen liegen,
im Verlauf der Wochen werde ich dann natürlich Anpassungen vornehmen...