Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...ist das jetzt ein Kompliment...![]()
...ich esse jetzt seit ein paar Wochen immer morgens ein halbes dutzend Rinderhoden, roh......vielleicht liegt es ja daran...![]()
Üble front squats, das haut mein ISG beim zusehen raus.![]()
...ahh...man kennt sich aus...Klar ist das ein Kompliment! Oder glaubst du wirklich, ich würde mich mit jemanden anlegen, der 2 x 110kg in der Frontkniebeuge schafft und sich Missy Elliot reinzieht. Never!![]()
Ich seh schon ... die Geschmäcker sind verschieden (würg). Wobei in dem Junk, den ich täglich reinziehe, bestimmt jede Menge Rinderhoden dabei sind. Obwohl, Rinderhoden sind ja schon wieder eine Delikatesse und bestimmt sauteuer...
Aber irgendwas in der Richtung wird's schon sein bei dir, oder sind diese Leistungen noch normal??
![]()
lol, was war das bei 00:08? eine Mini-Homage an Big Ron?[YOUTUBE]jTMi0UOb6eo[/YOUTUBE]
...ne ne, das war nur so...lol, was war das bei 00:08? eine Mini-Homage an Big Ron?![]()
JA! Absolut! ^^...ne ne, das war nur so...
...gefiel dir die Musik??![]()
...musste ich auch so dran denken, Ronnie hört ja nur Hip Hop,JA! Absolut! ^^
Deswegen bin ich ja auch auf Ronnie gekommen, da hab ich immer "The cost of redemption" im Hinterkopf, da hat auch di eMusik so herumgedröhnt und er dann mit seinen legendären Sprüchen: "Wooooo! Lightweight Babaaay!"
Außerdem: Ohne Oberarm bist du oberarm!![]()
den hat er von IS geklautboah....
...von Slim...stimmt aber trotzdem!!!den hat er von IS geklaut![]()