shoot to thrill
Active Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog
Schöne Einheit!
Schöne Einheit!

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, dafür das ich sie fast vergessen hätte...wenn ED mich nicht errinnert hätte...Schöne Einheit!![]()
Ja, dafür das ich sie fast vergessen hätte...wenn ED mich nicht errinnert hätte...
Gruß Eisi
Tag 1du eisi, von übunsrotation hältst du ja (wie gelesen und gesehen) nicht so viel gell?
alternierst du nie das bankdrücken,also griff oder schrägbank?
Danke...starke bank!
Ja, das liebt er...wenn Herrchen sich verbeugt...da gab es gleich ein feuchtes Küsschen für...Bei den Crunches ist dein Meiter wohl sehr zufrieden dass du dich so oft vor ihm verbeugst ^^
Göttlich!
Danke dir...Schönes Training!
Naja...nur sind wir keine Hammerwerfer, für die ist das Krafttraining insgesamt "nur" der Zubringer,schön schön.
ist das nicht motörhead im hintergrund mit king of kings vom wrestler triple h=)
ich sehe eine intensitätsvariation auch als wichtiger an als ein ständiges übungswechseln, nur kann ja auch übertraining aufgrund montonie entstehen.
deswegen wechseln auch hammer werfer ihr übungsreportoire sehr häufig.
Das wäre der optimale Kompromiss, da hast du recht!!!Beides ist extrem:
° nur die Hauptlifts fast ohne Abwandlungen,
sowie
° ständige Variationen ohne oft den Hauptlift zu machen (àla WSB)
-----
Meine Erfahrung:
- erstmal einige (unverfälschte) Sätze des Hauptlifts,
danach
- einige Sätze 1 - 2 Variationen des Lifts (z.B. Board Press, reverse Bands, floor Press...)
-----
Meiner Meinung nach die BESTE Lösung!
Bei mir fehlt oft einfach die Zeit...wenn ich am Sonntag beuge ist schon fast 1 Stunde weg,
danach noch Military Press und Klimmziehen/Latziehen, da sind dann schnell 2 - 2 1/2 Stunden voll...
Mittwoch ist eh an nicht weiter zu denken, nach Frontbeugen, Bank-eng und Kreuzheben
bin ich froh wenn ich dann noch unter 2 1/2 Stunden liege...
Freitag ist der einzige Tag wo etwas mehr gehen würde, da da nur Bank, Rudern/Bauch ansteht,
aber selbst dafür brauche ich mind. 1 1/2 Stunden...
Und ich dachte ich bin langsam
Beuge komm ich nur auf 1 Stunde wenn ichs ins Equipment gehe, ansonsten gehts eg unter 30 min in der Regel.