Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Charles Bronson war auch immer das körperliche Ideal meiner Kindheits- und Jugendtage....![]()
Charlie Bronson ist sowieso legendär![]()
denke ich auchJa, so 8-10% hätte ich von den Bildern her auch gesagt. Denke aber schon das du die Form halten könntest, oder zumindest knapp darüber, so 10-12%![]()
DankeDas ist mein Lieblingsbild :
... trockene, detaillierte Muskulatur und ein dicker Unterarm. Der Trizeps teilt sich auch schön
![]()
hat er auch, gestern abend in der tiefen Ketose, passtder Rest dürfte aber gepasst haben
Charles Bronson war auch immer das körperliche Ideal meiner Kindheits- und Jugendtage....![]()
Stimmt und zudem hat er immer die Bösewichte fachgerecht kurz und knackig demontiert .Charlie Bronson ist sowieso legendär![]()
Stimmt und zudem hat er immer die Bösewichte fachgerecht kurz und knackig demontiert .![]()
abe ich gerade eben die Fastenphase gebrochen
und es war wirklich extrem lecker! 420g feinstes Steak, schön mit Fett durchzogen, vor allem aber fahre ich derzeit sowas von auf Halloumi ab!Sieht zum Anbeißen aus![]()
vor allem aber fahre ich derzeit sowas von auf Halloumi ab!![]()
ist ein zypriotischer Grillkäse, schön knusprig angebraten schmeckt der vorzüglich, ist allerdings auch nicht billig, 250g kosten so um die 3,-, aber ab und zu gönne ich mir den.Ich kenne das überhaupt nicht, sieht fast wie Eierkuchen aus.