PowerWheel
Well-Known Member
Musst du nicht raus nehmen ist alles okay !Ist mein täglich Frühstück und werde ich mir nicht nehmen lassen, dafür esse ich sie zu gerne...........aber nur die groben.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Musst du nicht raus nehmen ist alles okay !Ist mein täglich Frühstück und werde ich mir nicht nehmen lassen, dafür esse ich sie zu gerne...........aber nur die groben.
Opel werde ich mir auch anschauen.Ist mein täglich Frühstück und werde ich mir nicht nehmen lassen, dafür esse ich sie zu gerne...........aber nur die groben.
@Eisi
Vor der Qual der Wahl stand ich auch, habe mich für eine absolute Vernunftvariante entschieden. Astra H Caravan 1,7 cdti mit 80 PS. Da ich vom OMEGA komme, ist das natürlich eine gewaltige Umstellung. Für mich zählt nur noch die Zuverlässigkeit und die Kraftstoffkosten, liege derzeit bei rund 4,7 l/100 km.
Bin gespannt was Du ins Auge fässt.
aber es ist kein Süßkram geplant!
Das war halt meine beste Form bisherSchönes Avaterbild, da willst Du doch klammheimlich wieder hin................geh deinen Weg.
Ich habe das Glück (oder nenne es Pech
trink lieber bier!![]()
ich trank immer nur damit es klingelt.![]()
Ja, es ist schon cool wenn es kingelt, aber genau das will ich einfach nicht mehr bzw. so selten wie nur möglich.aber das ist doch der genuss.![]()
Jetzt übertreib mal nichtder große etwas "kräftigere" Eisi
ja das ist schon ärgerlich aber wir/ich habe ja auch noch ein fahrbaren Untersatz....den geb ich natürlich gerne dem Eisi..nur das der große etwas "kräftigere" Eisi sich halt etwas "quetschen"
muss....ist ja eher auch ein Frauenfahrzeug
...Peugeot 206cc........ist ja noch schönes Wetter kann ja das Dach aufmachen wenns Ihm zu eng wird
![]()
Acha der Herr Fresser schleicht wieder Beugen ein. Nettes Training.
Acha der Herr Fresser schleicht wieder Beugen ein. Nettes Training.
War mega geil gestern, kam sogar an, was natürlich für meine überragende Form spricht...In der Tat, unglaublich ...................gut![]()