Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
War es doch, allein das Knuspermüsli sind über 2000 kcal. und die 7 Brötchen zum Frühstück u.a. mit div. süßem Aufstrich waren kalorisch sicher nicht zu unterschätzen......denke die 4000 kcal. habe ich heute im Sack, also über 1500 kcal. über Bedarf, ich denke das darf man schon Ladetag nennen.Sollte heute nicht Ladetag sein ?
Der war eigentlich nicht geplant, den haben wir umsonst bekommen, weil es Komplikationen in der Küche gab.ohne kuchen gehts nicht oder![]()
ich fand das Buch mässig.das Buch "The Warrior Diet" von Ori Hofmekler
Naja, habe jetzt auch nicht erwartet, dass mich das Buch vom Hocker haut, aber die Infos sind bisher sehr zweckdienlich, es geistern einfach zu viele Fehlinformationen über die WD im Netz rum und dann heißt es immer, "bringt nichts", "ist kacke" u.s.w.ich fand das Buch mässig.
Es gab im englischen Radio dazu eine lustige Werbung für "frisch gepresste" Säfte. Quintessenz war dass das Teil so laut am morgen ist dass du besser den Saft von ihnen kaufstHeute habe ich mir erstmal einen Entsafter gekauft, für Obst- und Gemüsesäfte...
Heute habe ich mir erstmal einen Entsafter gekauft, für Obst- und Gemüsesäfte...
Jack Lalanne
geiler Typ !
über den hört man auch nicht viel gutes.jack lalanne power juicer
über den hört man auch nicht viel gutes.
http://www.dooyoo.de/entsafter/jack-la-lannes-power-juicer/Testberichte/