• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench & Bells

Shaun

Active Member
AW: Road to the Bembel-Man 2011

Schöne Ziele... 8) Mit einem Wehrmutstropfen: ->70kg!!!
Jetzt will ich nicht derjenige sein, der Dir auf die Nerven geht, aber ganz ehrlich Eisi... ich habe mich in Lauchhammer shcon ein wenig "erschrocken"! Du bist ein Schatten Deiner selbst!
Und das sage nicht nur ich, sondern ich auch letizia!
Den Wunsch nach dem Waschbrettbauch kann ich total nachvollziehen, aber Du solltest bei dem Waschbrettbauch das Gesamterscheinungsbild nicht aus den Augen verlieren!
70kg ist schon verdammt wenig!

Ich bahlte Dich im Auge mein Freund ;)

new-063d4e151243eef1f0bc445a32b31e3e.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ja sehr feine Sache. Welcome back zum richtigen Training. ;D
Dann lernst du auch endlich die KSV-Crew kennen, wenn du zum Bembel kommst, fantastisch!
...wäre absolut endgeil!!!:scool:

Schöne Ziele... 8) Mit einem Wehrmutstropfen: ->70kg!!!
Jetzt will ich nicht derjenige sein, der Dir auf die Nerven geht, aber ganz ehrlich Eisi... ich habe mich in Lauchhammer shcon ein wenig "erschrocken"! Du bist ein Schatten Deiner selbst!
Und das sage nicht nur ich, sondern ich auch letizia!
Den Wunsch nach dem Waschbrettbauch kann ich total nachvollziehen, aber Du solltest bei dem Waschbrettbauch das Gesamterscheinungsbild nicht aus den Augen verlieren!
70kg ist schon verdammt wenig!

Ich bahlte Dich im Auge mein Freund ;)

new-063d4e151243eef1f0bc445a32b31e3e.jpg
o.k., ich fühle mich beobachtet...:sdrool:;D...trotzdem, du weißt ja wie das ist, wenn man sich was in den Kopf setzt...:ssmile:

Gruß Eisi

derUhu

New Member

naja, überraschungen und plötzliche kehrtwenden sind wir ja von dir gewohnt. :stongue:

hehe ;D

_____

@70kg: also ich weiß nicht warum 70kg @1,73m wenig sein soll... wenns hart definiert ist. Aber klar, krasse Veränderung, insb. zum vorherigen Eisi ;) Da fällt sowas noch stärker auf...

Gruß

Shaun

Active Member

...wäre absolut endgeil!!!:scool:

o.k., ich fühle mich beobachtet...:sdrool:;D...trotzdem, du weißt ja wie das ist, wenn man sich was in den Kopf setzt...:ssmile:

Gruß Eisi

Ich will Dich auch (noch) nicht bremsen ;) Nur bin ich mir fast sicher, dass Dir selber gar nicht bewusst ist, wie sehr Du abgenommen hast und wie "dünn" Du mittlerweile bist! Du siehst auf Bildern noch kräftiger aus, als das in live der Fall ist!
Noch siehts gut aus, und das wird es auch mit 70kg noch tun, aber weniger darfs echt nicht werden! Just my 2 Cents ;)

Sieh zu, dass Du die Nummer durchziehst und noch 2-3 Kilo draufpackst :) Würde mir persönlich noch ne ganze Ecke besser gefallen :)

Guck Dir mal das Bild an... So dick sind Deine Arme nicht mehr! Deine ARme haben jetzt nur noch die Dimensionen von meinen!
Ich hoffe, dass Du so vserstehst, was ich meine!?
Nen Waschbrettbauch ist ohne Zweifel geil!!! Aber der Rest muss passen, sonst taugt das auch nix ;-) :stongue:

Hau rein "Keule" ;)

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-09-07 um 23.49.51.jpg
    Bildschirmfoto 2011-09-07 um 23.49.51.jpg
    49 KB · Aufrufe: 74

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

@70kg: also ich weiß nicht warum 70kg @1,73m wenig sein soll... wenns hart definiert ist. Aber klar, krasse Veränderung, insb. zum vorherigen Eisi ;) Da fällt sowas noch stärker auf...

ganz ehrlich; für einen kraftsportler und auch für einen bodybuilder mit Eisis trainingsalter ist das meiner ansicht nach deutlich zu wenig. definition hin oder her. bei skispringern sehe es dann wieder anders herum aus.

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Tönt intressant

Hauptsache es wird nicht mehr so viel gepumpt!
...ganz werde ich darauf nicht verzichten können...:smad::sdrool:

@70kg: also ich weiß nicht warum 70kg @1,73m wenig sein soll... wenns hart definiert ist. Aber klar, krasse Veränderung, insb. zum vorherigen Eisi Da fällt sowas noch stärker auf...

Gruß
...das will ich meinen!!!:ssmile:

Go for it Eisi, wir wollen den triple BW deadlift sehen!
Das wäre mein Ziel, für die LM KH wird es sicher noch nicht ganz klappen, aber wer weiß...:ssmile:

Ich will Dich auch (noch) nicht bremsen Nur bin ich mir fast sicher, dass Dir selber gar nicht bewusst ist, wie sehr Du abgenommen hast und wie "dünn" Du mittlerweile bist! Du siehst auf Bildern noch kräftiger aus, als das in live der Fall ist!
Noch siehts gut aus, und das wird es auch mit 70kg noch tun, aber weniger darfs echt nicht werden! Just my 2 Cents

Sieh zu, dass Du die Nummer durchziehst und noch 2-3 Kilo draufpackst Würde mir persönlich noch ne ganze Ecke besser gefallen

Guck Dir mal das Bild an... So dick sind Deine Arme nicht mehr! Deine ARme haben jetzt nur noch die Dimensionen von meinen!
Ich hoffe, dass Du so vserstehst, was ich meine!?
Nen Waschbrettbauch ist ohne Zweifel geil!!! Aber der Rest muss passen, sonst taugt das auch nix ;-)

Hau rein "Keule"
Ne, hast schon recht, ich pass schon auf, allerdings zählt für mich immer das allgemeine Wohlbefinden bzw. die allgemeine Lebensqualität
und die war mit ~72-73 Kg echt geil, da will ich wieder hin, ist einfach mein Ding!!!

...letzendlich wird eine extreme Härte eh die Muskeln größer erscheinen lassen als sie sind...

...längerfristig wird es sicher wieder etwas hochgehen, aber auf den schlanken Look will ich ehrlich gesagt nicht mehr verzichten...

ganz ehrlich; für einen kraftsportler und auch für einen bodybuilder mit Eisis trainingsalter ist das meiner ansicht nach deutlich zu wenig. definition hin oder her. bei skispringern sehe es dann wieder anders herum aus.
...naja, allerdings bin ich nicht der Massetyp, werde eigentlich nur noch fetter, für den schlanken Look muss ich leichter sein, geht leider nicht anders,
wenn es nach mir ging, würde ich auch lieber 90 Kg definiert wiegen...:smad::sdrool:

Gruß Eisi

P.S.: @taurus ...ist ja nicht so das ich locker 210 Kg hebe, die 190 Kg am letzten Wochenende waren am Limit, wenn ich jetzt noch ~3 Kg weniger wiege,
muss ich schon auch stärker werden, um 210 Kg zu heben...

Zuletzt bearbeitet:

matten

Admin

hauptsache du hast dir ein unteres limit gesetzt von dem es dann wieder aufwärts gehen soll und das limit dann halt auch nicht schritt für schritt nach unten schraubst. sonst wird es halt gefährlich.

wo das limit liegt ist dann sowohl eine geschmacksfrage, als auch eine taktische frage. liegt es zu tief wird ein fettfreier aufbau glaube ich noch schwerer.

so lange du reflektierst was in deinem inneren vorgeht, ist es gut. :)

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

stärker wirst du ganz von selbst!..da bin ich mir sicher!:ssmile::scool:
...aber nur weil schwächer jetzt kaum noch geht...:sdrool:;D

Meine Ziele ganz klar 3xBW heben, 2xBW beugen und 1 1/2xBW drücken, was bedeuten würde das ich mit 70 Kg 140 Kg beugen, 105 Kg drücken und 210 Kg heben müsste,
was ein Total von 455 Kg bedeuten würde, was wiederum 340,9 Wilkspunkte wären, so stark wie niemals zuvor, relativ gesehen!!!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

...aber nur weil schwächer jetzt kaum noch geht...:sdrool:;D

Meine Ziele ganz klar 3xBW heben, 2xBW beugen und 1 1/2xBW drücken, was bedeuten würde das ich mit 70 Kg 140 Kg beugen, 105 Kg drücken und 210 Kg heben müsste,
was ein Total von 455 Kg bedeuten würde, was wiederum 340,9 Wilkspunkte wären, so stark wie niemals zuvor, relativ gesehen!!!

also wenn du die 70 hältst und kraft aufbaust, dürften diese ziele sehr realistisch sein.:ssmile:

...frage mich nur was du dir im nächsten jahr für ziele suchst:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

derUhu

New Member
AW: Eisi`s Log - Road to the Bembel-Man 2011

Naja, Eisi macht Keto. Keto-70kg sind wegen dem ganzen fehlenden Glykogen (+Wasser) noch anders zu bewerten als 70kg mit vollen Speichern. Zudem hat Eisi ja die letzten Jahr nicht unbedingt direkt auf Muskelaufbau hintrainiert. Aber klar wären 80kg oder 85kg @1,73 geiler - hart zumindest ;)

Gruß

matten

Admin
AW: Eisi`s Log - Road to the Bembel-Man 2011

Naja, Eisi macht Keto...

das ist mir durchaus bewusst... wollte nur auf gewisse gefahren hinweisen ... mag unseren Eisi ja auch. :ssmile:

Oben