• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Beinstrecker zu verkaufen

Jearone

Active Member
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
248
Ich versuche es hier nochmal. Verkaufe einen Beinstrecker mit Gewichtsblock. Das Gerät lässt sich komplett zerlegen und somit mit jedem Pkw abholen. Das Gerät ist voll funktionstüchtig, alles läuft geschmeidig. Lediglich die Sitzfläche hat nen Knacks, aber davon merkt man nichts (ich hab mich ne Zeit lang daran anstatt an den Griffen festgehalten, irgendwann hat mich das Gewicht beim runterlassen aber so rausgehebelt, dann hat es geknackt). Man merkt davon aber nix, gar nix (nur wenn man sich da wieder dran festhält), daher hab ich das nicht repariert - ne dünne stahlstrebe drüber und das wäre schon gelöst. Das Foto zeigt den aktuellen Zustand.

Abzuholen in NRW, Kreis Recklinghausen. VB 120 €
IMG_0166.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben