AW: Beachbody geht fremd...
@Beach-Sascha Lieber, auch ich bin fremdgegangen....habe aber einen anderen Namen gewählt....wollte mich erst mal "anonym" umsehen, mich zurechtfinden....
Resultat:MC ist einfach fachlich hochwertiger.Qualitativ besser.Der Altersquerschnitt scheint mir höher, ich bin wohl kein Dinosaurier mehr..

Wage hier über Menopause zu schreiben, was bei Wo ev.Gelächter ausgelöst hätte oder negative Posts....
Bin hier mehr ICH!!!!

Und zahlreiche Freunde sind hier zu finden!
Simon hat recht:100% kann man nur EINEM "Herren"dienen....
Mir gefällt zudem hier die Vielfalt der Themen: Assoziationsketten,Geschichten,Musik,Film,es einfach sehr vielseitig.
Fühle mich hier zuhause....
Auch ich wache oft morgens auf, und kristallklar liegt ein Weg vor mir.....die Entscheidung ist da....tagelang über eine Sache gegrübelt...die Nacht und die Ruhe brachten die Lösung.....als sähe ich eine breite Strasse vor mir...
Authentizität ist für mich immens wichtig!
Ich bin Bettina-ich bin ich.
Und das finde ich hier eher als in Wo.
Löse dich von Zwängen, Sascha.Gehe den Weg, den DU für richtig hältst.
Strandkörper hin oder her.
Ich trainiere aus Freude heraus..daß es zudem attraktiv hält, ein schöner Nebeneffekt.
Aber ich BRAUCHE die Bewegung,ein sehr schweres Gewicht zu bewegen,zu stemmen befriedigt mich in einer Weise, daß ich Ruhe und Kraft daraus ziehe.Was mir dann im Leben hilft.
Schön dich hier zu haben,Freund.
Bettina!