• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Beachbody geht fremd...

B

BEACHBODY

Guest
Hallo! :ssmile:

Die Neugierde hat mich in dieses Forum getrieben, denn es gibt hier etwas, das man an anderer Stelle sehr vermisst: Ishina. Also dachte ich mir, schaue ich mich hier mal ein wenig um... oh, sorry - ich habe mich noch überhaupt nicht vorgestellt.

Mein Name ist Sascha und ich versuche mir gerade mit einer Kettlebell, meinem eigenen Körpergewicht und gaaaanz viel Optimismus, einen athletischen Körper anzutrainieren. Dabei denke ich aber keineswegs an Bodybuilding im Sinne von "Massemonster", sondern vielmehr an ein natürliches Muskel-Körperfett-Verhältnis oder einfach gesagt: ich möchte einen Strandkörper - deshalb auch mein Nickname.

Ich bin 35 Jahre alt und trainiere erst seit kurzer Zeit; und zwar zuhause. Wie bereits oben geschrieben, setzt ich dabei z.Zt. auf Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und eine 16kg Kettlebell. Demnächst wird noch ein Sandsack dazu kommen, den ich dann heben, schleppen und was weiß ich was noch alles kann. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an DanHan für seine Bauanleitung.

Tja, das soll für's Erste erstmal reichen...

Gruß,
Sascha

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Beachbody geht fremd...

Hallo! :ssmile:

Die Neugierde hat mich in dieses Forum getrieben, denn es gibt hier etwas, das man an anderer Stelle sehr vermisst: Ishina. Also dachte ich mir, schaue ich mich hier mal ein wenig um... oh, sorry - ich habe mich noch überhaupt nicht vorgestellt.

Mein Name ist Sascha und ich versuche mir gerade mit einer Kettlebell, meinem eigenen Körpergewicht und gaaaanz viel Optimismus, einen athletischen Körper anzutrainieren. Dabei denke ich aber keineswegs an Bodybuilding im Sinne von "Massemonster", sondern vielmehr an ein natürliches Muskel-Körperfett-Verhältnis oder einfach gesagt: ich möchte einen Strandkörper - deshalb auch mein Nickname.

Ich bin 35 Jahre alt und trainiere erst seit kurzer Zeit; und zwar zuhause. Wie bereits oben geschrieben, setzt ich dabei z.Zt. auf Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und eine 16kg Kettlebell. Demnächst wird noch ein Sandsack dazu kommen, den ich dann heben, schleppen und was weiß ich was noch alles kann. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an DanHan für seine Bauanleitung.

Tja, das soll für's Erste erstmal reichen...

Gruß,
Sascha
Cool, du bist 35 Jahre alt..so wie ich
und wohnst in Berlin...so wie ich...(o.k. bin mittlerweile ins Umland gezogen...ist ruhiger:ssmile:)

WILLKOMMEN!!!

Gruß Eisi

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Na dann willkommen im Forum Beachbody und vie Glück beim Projekt "Strandkörper". Ich denke du wirst dich hier recht wohlfühlen da für jeden Geschmack etwas dabei bist und jeder hier seine ganz eigenen Spezialgebiete pflegt.

Insomnia

Well-Known Member

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.

Liebe Grüße,
Insomnia. :ssmile:

D

DanHan

Guest

Hey Kumpel :ssmile:
schön Dich hier zu lesen.

Daniel

bedee

Team Ernährung
Moderator

Na dann mal viel Spaß beim Fremdgehen (so hats bei mir auch angefangen und man sieht ja, wohin das geführt hat...)

Herzlich Willkommen beim MC, viel Spaß beim Kettlebellschaukeln und vielleicht könntest du mich mal zum Sandsackbasteln motivieren? Über das Einkaufen des Sandes bin ich nämlich noch nicht hinausgekommen :dft001:

B

BEACHBODY

Guest

Wow, hier ist ja richtig was los... :ssuprised:

Vielen Dank Euch allen für die nette Begrüßung!

Gruß,
Sascha

R

Rina

Guest

Hi Beach!!!! Noch n Fremdgänger......wie schön....alle Freunde sind schon da.....alle Freunde, alle......:sbiggrin::sbiggrin::sbiggrin:

Willkommen, Beach-Sascha!!!!

Deine Buddy Rina-SLY!

B

BEACHBODY

Guest

Dat jibbet doch nich... Stella...ähm... SLYf.... Bettinchen!!! :ssmile:

Aber hey, das bleibt doch unter uns, oder? [img5]

Gruß,
Sascha

R

Rina

Guest

Ehrensache, Beach!!!!! Wir halten eisern zusammen!

B

BEACHBODY

Guest

Hab gesehen, daß sich Lotto auch hier rumtreibt...

K

Kilghard

Guest

Hi Beachbody / Sascha!

Viel Spaß und Erfolg beim Training und hier im Forum!

Cool, du bist 35 Jahre alt..so wie ich
und wohnst in Berlin...so wie ich...(o.k. bin mittlerweile ins Umland gezogen...ist ruhiger:ssmile:)

Und Du trainierst, um fitter zu werden und zu bleiben ... so wie ich ... und Du hast mindestens eine 16er Kettlebell ... so wie ich ... bald ... ;D

Grüße,

Kilghard / Thomas

MarmorStein

Well-Known Member

Hallo Beachbody!

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" auf MC! Ich bin sicher, dass Du aus dieser Affäre nur Gewinn ziehen kannst :ssmile:

VG, Marmor

R

Rina

Guest

Affäre??:sdrool::sdrool: Tzzzzz, Marmor, du verleitest zu Affären.....Und wir tuns auch noch......;D;D

MarmorStein

Well-Known Member

^^ ist ja gar nicht mal gesichert, dass es meine Schuld ist [img5]

Ich glaube, es ist eher die Qualität, die überzeugt :D

Bodycounter

New Member

Dann heiße ich dich hier doch auch einmal herzlich Willkommen, Beachbody.

ishina

Active Member

Langsam aber sicher bin ich doch im Verdacht, eine Internetplattform zugunsten einer anderen schrittweise zu 'zerstören', angesichts des Influx an Leuten, die ich andernorts auch schon willkommen heißen durfte.

So möchte ich es noch einmal wiederholen, dich willkommen zu heißen, Beachbody (bzw. BWE, an deinem alten Usernamen orientiert). Ich weiß mittlerweile nicht mehr, wie es um deine Fortschritte steht, doch hat mich dein vernünftiger Ansatz in Sachen ganzheitliche Fitness auf workout davon überzeugt, dass du deinem Ziel mit steten Schritten näher kommen wirst.

Wie sieht es inzwischen mit dem athletischen Körper aus? Hast du die Form gefunden und dabei auch noch Freude daran?

Ich freue mich, davon zu hören.

Mit lieben Grüßen
Simon / ishina

B

BEACHBODY

Guest

Vielen Dank nochmal an alle neuen Bekanntschaften und die zahlreichen alten Freunde, die man hier wiedertrifft :shappy:, während ein anderes Forum ums Überleben kämpft [img5]... Nein, war nur ein Spaß! :sbiggrin:;D

Simon,

es war mir irgendwie ein Bedürfnis, Dich ausfindig zu machen. Damals, als ich mich und meine Trainingsphilosophie auf WO.de vorstellte, hast Du mich in meinem Vorhaben gestärkt und tat sehr gut, nachdem ich in anderen (BB-orientierten) Foren für meine Ansichten und Methoden - im günstigsten Fall - immer nur belächelt wurde.

Schön, Dich hier wiedergefunden zu haben.

Ich bin meinem "damaligen" Ziel einen großen Schritt näher gekommen, allerdings ist bei mir z.Zt. einiges im Umbruch: ich überdenke gerade vieles und bin dabei, mich neu zu orientieren. Deshalb vielleicht auch der Schritt, sich mal in einem anderen Forum umzusehen - dumm nur, daß ich dazu meinen alten Nickname benutze anstatt inkognito auf Entdeckungsreise zu gehen. :smad:

Gruß,
Sascha

Fit-4-Life

New Member

Huhu Beachbody,

mich kennst bestimmt auch von WO.de... Hier wirst du mit Sicherheit einige nützliche Infos für dich finden (hab ich auch). Was ist schlimm daran in mehreren Foren aktiv zu sein?

Viele Grüße
Andi

Oben